Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Bei Rauchwolken aus dem Kinderzimmer direkt RTL anrufen. Dann kämpfen entweder Christopher Posch, Helena Fürst oder die strengsten Eltern der Welt gegen den Nachwuchs und für die hartzenden arbeitssuchenden Erzeuger. Hans Meiser hat ja heutzutage höchstens noch den Hausnotruf von der Caritas um den Hals hängen, fällt also als kompetenter Mediator aus.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Probandengemeinde.

Wo kann ich mich neu registrieren damit ich Infos zu Helmen, Jacken, Handschuhen und Slips bekomme, die ich auf meinem Roller tragen kann, den ich aber erst noch kaufen muß? Wird wahrscheinlich eine PX50 Automatik in Creme.

 

P.S.: Die Montur darf sich natürlich nicht mit der stuhlprobenbraunen Sitzgelegenheit beißen

 

Danke tolles Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich mal als GimGaylor75 registriert.....kommt bestimmt keiner drauf das ich das bin, ich Fuchs ich  :thumbsup:

 

Aber ganz schöner Männerüberschuß da oder? Selbst SusiSchluckschlund und RosaVonHinten haben ganz schöne Beulen in ihren Spitzenunterhöschen.... :blink:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das pre- worn ist, dann steckt da oft ja nix groß hinter.

 

Kennt man ja- Du ziehst die Schublade auf, wo Panty Petra druffsteht und der boshafte Automatenbestücker hat 

eine (Feinripp) Supermanunterhose  von Bernd Bremsspur ins Fach gelegt...

 

Was soll man da g(G)roß machen.

 

Scheiss halt drufff und selber tragen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und Komplexe sollte man bekommen, wenn der Dödel nicht aus dem Spitzenhöschen von der Oidn rutscht. Egal ob preworn oder nicht.

Ganz nebenbei ein netter Nebenverdienst.

"Fresh canned preworn panty" ins Land der aufgehenden Sonne verticken. https://www.techinasia.com/japan-used-panty-vending-machines-fact-fiction/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information