Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Das Gewicht der meisten Schwestern ist auch kein Pappenstiel. Soviel zum Thema Input.

Sah viele kommen und gehen. In meiner Welt wiegen die jungen Schwestern nichso schwer.

Kann man so jetzt sagen/sehen/verstehen - oder auch nicht. Hin und hair. Ganz gleich, wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah viele kommen und gehen. In meiner Welt wiegen die jungen Schwestern nichso schwer.

Kann man so jetzt sagen/sehen/verstehen - oder auch nicht. Hin und hair. Ganz gleich, wie.

Gibt nach wie vor noch scheckheftgepflefte Exemplare. Da muss man aber schon länger suchen. Oft is da der beste Lack schon von ab. Und viele humpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt standen im Showroom wirklich sehenswerte Exemplare.
Aber nur die wenigsten sprachen mich an. Es war an mir, mein Interesse zu bekunden.

Kamen zuletzt aber tatsächlich in´s Geschäft.

 

 

 

 

 

 

Nichts geht über kleine Hände und wohligen Körperkontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pehaa: ..... per bekannter Mail-Adresse!

Ha!

Das ist quasi der Ritterschlag für das Test-Topic.

Es wurde benutzt zum Benachrichtigen eines Cheftesters.

Noch vor Mail, handy, Hausbesuch, etc..

Marc Zuckerberg kann einpacken. Facebook ist tot.

Nur hier erreicht man die wichtigen Menschen.

Ich verneige mich ehrfurchtvoll vor dem TE, er war seiner Zeit voraus; wenn er doch nur sehen könnte was aus seiner grandiosen Idee geworden ist.

Das alberne auf die Schulter geklopfe der Queen mit dem Plastikschwert von Toys'rUs ist lächerlich gegen das, was Ferenki heute morgen getan hat.

Ein historischer Moment.

Das Topic ist jetzt adelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Motorblock hat einen Riss im Schrank.

Bin gespaltener Meinung.

Ginge es evtl. zu sagen: alles neu macht der August?

Also nicht der dumme Schminksüchtige sondern der 3 Monate jüngere Bruder vom Mai?

(NICHT Karl.)

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' immer so viele Kerzenreste über und da kam mir die Idee diese wieder einzuschmelzen und neue Kerzen daraus zu gießen.

Habe ich nun gemacht und was mach' ich jetzt mit den Kerzen?

Tester?

:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information