Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hm. Also in die Dusche pullern ist wie Selbstbefriedigung - hat jeder schon gemacht. Aber in die Dusche kacken dürfen nur Haustiere oder Pornodarsteller die 'nen Einlauf vor'm Dreh machen. Schwierig!

Fremdpopel essen ist wie seine eigene Kotze braten und erneut essen - überlasse ich dem Team von Jackass. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sinne der Ressourcen ist das in die Dusche Pieseln höchst sinnvoll: Damit werden locker mal 8 Liter Wasser gespart, die sonst für die Spülung benötigt werden.

Es gibt dazu schon wissenschaftliche Berechnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information