Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Hilfe.

Ich such nen Gepäckträger für'n Bus.

Soll hinten auf die Vespa drauf.

Will den Bus mit auf die Tour nehmen, damit ich vor Ort mobil bin.

Jemand ne Idee was ich da machen könnte?

Der admobil hier im forum. Der hat ne Ape gebaut ausnem t4 Camper und vorn ne gs dran. Läuft mit nem PX Motor. Nicht schön, aber zuverlässig eben. Mit ner Lambretta geht sowas nicht. Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Komisch, damals sind irgendwie alle Mofas 90 gefahren. Aus max. 50ccm.

MAX. ist das Stichwort!!!

Mal nachdenken, ne.

WAS für Sprit hatte Oppa?

Äpfel und Birnen?

Nee.

Mit Schwermetal.

Also.

Und?

Ach ja...da war ja was mit der Verdichtung...

Knickknack.

Damals hatte KEINE 50er 50 (49)ccm.

Alle hubraumtechnich runterverdichtet bis

der Arzt kommt.

Dafür gab es halt damals keine Steuerzeiten, aber phhh...wenn die Kiste

durcha Schallmauer geht...wenn kümerts?

Additive heissen die Devisen.

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die armen Fische. Ist das unbedenklich? Hat das jemand getestet.

Ich erinnere an Homer Simpson und die Schweinekacke im See. 

Kann man da mal eine Geschmacksmusterprobe nehmen lassen, nicht das wieder tonnenweise Lebensmittel weg geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information