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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Mama ist die Beste.

 

 

Warum habe ich gestern meinen Wagen nicht zu gemacht? Kann man das mal testen.

Jetzt hab ich 100 Liter Wasser im Innenraum und Sitze die sich verhalten wie ein Schwamm. Der Wetteronkel hat gestern im Radio noch behauptet es bleibt trocken in meiner Gegend.

Shice, kann ich den verklagen? Mama kan da auch nix machen außer Sitze trocken föhnen.

Hättest die paar Mark daraufgelegt für ein Auto mit Dach

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Was ihr da so postet ist eher sowas für Penner von nebenan. Lidl Zeug, eh klar.

Desch hat alles keinen Style hier.

Der Bergficker bringt's halt einfach mal wieder auf den Punkt.

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Und das Bewundernswerte: In allen Themen!

Wie so'n südländischer, älterer, autodidaktischer Self-Made-Handwerker: "Bin isch Schpezialischt auf jedes Gebiet!"

Gibt nicht mehr viele von denen.

Leonardo DaVinci war der letzte richtig Große.

Bei uns: Bergfick!

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Stimmt.

Btw. Grad hab ich meine 24 Youngtimer verkauft, wegen der anstehenden PKW-Maut, also der Zwangsinfrastrukturabgabe.

Und jetzt kippt der Idiot seine Pläne. Gehts noch? Kann man sich jetzt auf gar nix mehr verlassen?

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Hm, weiß ich nicht. Aber er ist blau. Hilft das?

 

Und vorne is so ein Logo drauf.

 

 

 

Geht übrigens echt gut der Bus. Hab letztens damit nen Fiat Uno an der Ampel versägt.

Saßen so ein paar Gestörte lachend drin und wolltens unbedingt wissen. :-D

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Geschichte?

Die traurige Lebensgeschichte vom klugen Shicer?

Der zuhause sitzt, in seiner 25qm Messiebude?

Mit 3 alten Autoquartetten in der linken Hand, die Rechte in der.... ach lassen wir das.

Zu traurig das...

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Meine Vespa beschleunigt übrigens gleichmäßig. Von 10-20 dauert genauso lange wie von 90-100.

Erst ab 180-200 wird sie etwas träge.

Wenn bei 240 dann der Reso einsetzt geht's aber nochmal los.

Da lass ich die ganzen CBR und R1 und so stehen.

 

Oppa hatte auch schon nen Mofa, das is damals locker 90 gelaufen. Kann jeder im Dorf bestätigen.

Komisch, damals sind irgendwie alle Mofas 90 gefahren. Aus max. 50ccm.

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Meine MT-8 lief genau 80.

Das Peugeot 103 Mofa eines Kumpels lief immerhin 70.

Aber von 0-30 musste er mittreten, untenrum lief das Ding überhaupt nicht.

Damals war eben empirisches rumfeilen angesagt, ohne jegliches Wissen über Steuerzeiten.

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    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
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