Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Mama ist die Beste.

 

 

Warum habe ich gestern meinen Wagen nicht zu gemacht? Kann man das mal testen.

Jetzt hab ich 100 Liter Wasser im Innenraum und Sitze die sich verhalten wie ein Schwamm. Der Wetteronkel hat gestern im Radio noch behauptet es bleibt trocken in meiner Gegend.

Shice, kann ich den verklagen? Mama kan da auch nix machen außer Sitze trocken föhnen.

Hättest die paar Mark daraufgelegt für ein Auto mit Dach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr da so postet ist eher sowas für Penner von nebenan. Lidl Zeug, eh klar.

Desch hat alles keinen Style hier.

Der Bergficker bringt's halt einfach mal wieder auf den Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Bewundernswerte: In allen Themen!

Wie so'n südländischer, älterer, autodidaktischer Self-Made-Handwerker: "Bin isch Schpezialischt auf jedes Gebiet!"

Gibt nicht mehr viele von denen.

Leonardo DaVinci war der letzte richtig Große.

Bei uns: Bergfick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Btw. Grad hab ich meine 24 Youngtimer verkauft, wegen der anstehenden PKW-Maut, also der Zwangsinfrastrukturabgabe.

Und jetzt kippt der Idiot seine Pläne. Gehts noch? Kann man sich jetzt auf gar nix mehr verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß ich nicht. Aber er ist blau. Hilft das?

 

Und vorne is so ein Logo drauf.

 

 

 

Geht übrigens echt gut der Bus. Hab letztens damit nen Fiat Uno an der Ampel versägt.

Saßen so ein paar Gestörte lachend drin und wolltens unbedingt wissen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte?

Die traurige Lebensgeschichte vom klugen Shicer?

Der zuhause sitzt, in seiner 25qm Messiebude?

Mit 3 alten Autoquartetten in der linken Hand, die Rechte in der.... ach lassen wir das.

Zu traurig das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vespa beschleunigt übrigens gleichmäßig. Von 10-20 dauert genauso lange wie von 90-100.

Erst ab 180-200 wird sie etwas träge.

Wenn bei 240 dann der Reso einsetzt geht's aber nochmal los.

Da lass ich die ganzen CBR und R1 und so stehen.

 

Oppa hatte auch schon nen Mofa, das is damals locker 90 gelaufen. Kann jeder im Dorf bestätigen.

Komisch, damals sind irgendwie alle Mofas 90 gefahren. Aus max. 50ccm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine MT-8 lief genau 80.

Das Peugeot 103 Mofa eines Kumpels lief immerhin 70.

Aber von 0-30 musste er mittreten, untenrum lief das Ding überhaupt nicht.

Damals war eben empirisches rumfeilen angesagt, ohne jegliches Wissen über Steuerzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information