Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist jetzt immer noch nicht gayklärt wer den Längeren hat.

Zur Not könnte ich meinen Uno aufbohren und zum TESTEN bereitstellen. Hat noch wer nen gammligen 230er Strich/8, den man mit nem Kompressor pimpen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama ist die Beste.

 

 

Warum habe ich gestern meinen Wagen nicht zu gemacht? Kann man das mal testen.

Jetzt hab ich 100 Liter Wasser im Innenraum und Sitze die sich verhalten wie ein Schwamm. Der Wetteronkel hat gestern im Radio noch behauptet es bleibt trocken in meiner Gegend.

Shice, kann ich den verklagen? Mama kan da auch nix machen außer Sitze trocken föhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information