Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

So Leute, Nägel mit Köppe:

Mein Nichtsnutz Anwalt hat den Topiceröffner kostenpflichtig abgemahnt.

Luki Lu schreibt dazu:

danke,

!!!,

tolles Forum,

kann zu.

Habe dieses Topic vorher den Moderatoren gemeldet und darum gebeten, mal allen unnötigen Mist zu löschen.

Und, falls möglich, auch noch die unnötigsten User zu löschen.

Denke, das kann dann zu.

Außer, hier wird mal wieder seriös getestet.

Danke, tolles Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Kaskade: Wieviel Liter Bier benötigt man?

A propos Bier:

Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert erhält man Bier.

Egal ob mit Drehverschluss, Bügelflasche oder ordinärer Kronkorken.

Effekt ist der Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auf ner Feier alkoholfreien Wein ausm Tetrapak probiert. (hatte ein trockener Kollege für sich dabei).

Das war einfach nur unglaublich schlecht.

Gibts sowas nicht auch in gut?

Warum setzt sich das nicht durch?

Alkfreies Bier is ja auch leidlich trinkbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und unser Schlosser ist eher ein Grobschlosser, der kriegt alles kaputt. ;-)

 

und überhaupt, wie kriegt man eigentlich den Motor einer Vmax kapott ? Der ist doch eigentlich megarobust?

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information