Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Du bist ohne jeglichen Dick unterwegs?

Das macht mich persönlich betroffener, als Claudia Roth es je sein könnte.

Scheiss autokorrektur ...

Sollte heißen "ohne jeglichen fick"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Klaudia Rott jemals betroffen? Kennst's Sie persönlich?

Zum Glück nicht. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich da je ein irgendwie normal gearteter Dick von hat betreffen lassen.

Bergfick meint: Kacke, der Gin ist alle. Muss ich wohl nochmal los. Danke, war ein toller Führerschein. RIP Lappen - wir sehen uns auf der anderen Seite der MPU.

Gruß

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei meinem Bäcker. Der hat die Konzession für die Außenbestuhlung verloren, weil die blöden Kunden draußen immer die Tauben (tschuldigung - die Gehörlosen) mit Krümeln gefüttert haben.

Und dann hat der Vermieter dicht gemacht.

Das kann uns hier auch passieren.

ALSO KRÜMELT NICHT SO VIEL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das gesamte Test-Topic nochmals nachlesen und eine Zusammenfassung schreiben. Eine DIN-A4-Seite. Engschrift.

Das mussten wir in der Schule früher alle mal.

Musst auch nicht frei vortragen, darfst ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei meinem Bäcker. Der hat die Konzession für die Außenbestuhlung verloren, weil die blöden Kunden draußen immer die Tauben (tschuldigung - die Gehörlosen) mit Krümeln gefüttert haben.

Und dann hat der Vermieter dicht gemacht.

Das kann uns hier auch passieren.

ALSO KRÜMELT NICHT SO VIEL.

ist aber auch nicht wirklich die feine Schule seinen Stuhl außen vor dem Laden zu machen, also wirklich. Was soll den Claudia Roth davon halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist lottotototomie nicht eine Spielsucht und ist der gemeine Holzbock spielsüchtig oder wird der das, wenn er einen Eimer Wasser übern Kopf bekommt?

Kann das mal jemand testen bitte?

Bitteschön, Dankeschön, immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konsum von Alkohol UND Rauchkraut führt meist zum Verlust des Sprachvermögens,Abhilfe schafft dann nur die Einnahme von Globolis auf Rezept!

Wer möchte dann mein Badewasser trinken?

 

Apropos. Ist der Smiththy eigentlich nach der Penisektomie wieder heil Zuhause angekommen?

Da das ja das männliche Orientierungsorgan ist, irrt er vermutlich ziellos umher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information