Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Könnte einen Kontakt herstellen.

Kenne Pedalo nicht.

Und auch zahlreiche Leute in meinem Adressbuch nicht, die ich aus irgendwelchen Gründen mal gespeichert habe.

Die verstünden sich bestimmt sehr gut.

Einfach PN an Bergfick oder Fotos hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Pedalo nicht mal einer nen Roller leihen? Das Drama ist ja nicht zum Angucken.

Ich dachte, der Vespasteff wäre schon der goldene Edelschrauber, aber das hier toppt alles.

Hilfe!!!!! Seine V50R Bj. 67 dreht hoch!!!! Kann ihm denn wirklich keiner helfen???? Schade...

Trotzdem tolles Forum, danke.

Gruß

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt mal einen Moderator informieren, nicht dass das Bergficks Zweitaccount ist und er mit der falschen Tankfüllung im Wert von 2 70er Jahre Schmuddelheften auf dem Weg ins Powerland liegen bleibt. Schade wäre das, wenn ihm niemand helfen könnte!!!!

Hallo

muss weiter tanken

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, der hat noch ausreichend Schleim an den Fingern von der heutigen (ohne Handschuhe) betriebenen Höhlenforschung an Oidn, um die durch E10 in Mitleidenschaft gezogenen Simmerringe zu relubrifizieren.

Hallo

alles halb so schlimm, wenn man mit dem Fischaroma leben kann

Gruß

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annonce in der OLDTIMER MARKT:

"sparen Sie Geld und lassen sie ihre Ersatzteile in 3D drucken..."

Ähm, ich hätte gerne eine funktionierende Lichtmaschine für meinen Käfer und ein Textilverdeck für meine Pagode. Wieviel macht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information