Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Könnte einen Kontakt herstellen.

Kenne Pedalo nicht.

Und auch zahlreiche Leute in meinem Adressbuch nicht, die ich aus irgendwelchen Gründen mal gespeichert habe.

Die verstünden sich bestimmt sehr gut.

Einfach PN an Bergfick oder Fotos hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Pedalo nicht mal einer nen Roller leihen? Das Drama ist ja nicht zum Angucken.

Ich dachte, der Vespasteff wäre schon der goldene Edelschrauber, aber das hier toppt alles.

Hilfe!!!!! Seine V50R Bj. 67 dreht hoch!!!! Kann ihm denn wirklich keiner helfen???? Schade...

Trotzdem tolles Forum, danke.

Gruß

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt mal einen Moderator informieren, nicht dass das Bergficks Zweitaccount ist und er mit der falschen Tankfüllung im Wert von 2 70er Jahre Schmuddelheften auf dem Weg ins Powerland liegen bleibt. Schade wäre das, wenn ihm niemand helfen könnte!!!!

Hallo

muss weiter tanken

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, der hat noch ausreichend Schleim an den Fingern von der heutigen (ohne Handschuhe) betriebenen Höhlenforschung an Oidn, um die durch E10 in Mitleidenschaft gezogenen Simmerringe zu relubrifizieren.

Hallo

alles halb so schlimm, wenn man mit dem Fischaroma leben kann

Gruß

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annonce in der OLDTIMER MARKT:

"sparen Sie Geld und lassen sie ihre Ersatzteile in 3D drucken..."

Ähm, ich hätte gerne eine funktionierende Lichtmaschine für meinen Käfer und ein Textilverdeck für meine Pagode. Wieviel macht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information