Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

Ich mach mir jetzt Lüftungsschlitze ins Topcase, aber ich hab Angst, dass dann die Pizza zu schnell auskühlt. Was kann ich dagegen tun? Eure Erfahrungen sind gefragt!

 

Hab vergessen zu erwähnen: Die Pizza ist vegan.

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich das zurück!

Da könnte der Tunningpapst Marucco sicher was zu sagen.

Der fährt doch flipflop Kisten ,mit Kabanesquickwellen und ohne Tobis Nordspeedtäderä.

He das können wir auch auf der Rollertuningpage oder im scooter attack forum austragen!!! Und da nach 10 Jahren alles wieder modern wird, ist mein Flip Flop Opel Calibra nächste Saison wieder modisch ganz vorne!!!

Noch son Spruch und ich ruf Tobi an, wenn er denn mal abnimmt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information