Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich war einfach so maßlos sauer und entäuscht,weil der wendler(michi/a) so ganz ohne vorwarnung ausgezogen ist.

Und seinen fans und somit mir ,total den boden unter den füßen weg gezogen hat.

Also ,ich meine,ich wollt halt jetzt mal vorsichtig anfragen,ob ich evtl.doch noch mal.so ab und zu natürlich nur.,hier mal posten darf?

Ihr seid mir alle total ans herz gewachsen in den paar tagen.

Es lag echt nur am essen.

Und?? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das kann ich verstehen. Wenn du dich einsam fühlst, dann komm ruhig rüber und guck mit uns das Dschungel Camp. Schreib mir dann bitte eine PM, aber ruf keinstenfalls an - da ist nämlich ein Fehler im Telefonsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt ja nur zu hoffen dass der michi/a jetzt wo er aus dem Dschungel Camp raus ist auch wieder mal einen wegstecken kann bei...seiner Frau? (Mann? Liebhaber?)

 

 

 

Ich auf jeden Fall bin froh, dass ich in meinem anvisierten Lebensziel vielleicht einen Beitrag zur Gesellschaft beitrage.

Ich mein, wenn niemand Porsche fährt - werden die Werkstätten ja auch irgendwann dichtmachen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information