Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich seh das mal so: Nur weil ich mich bald sechzehn Jahre aus der Szene verabschiedet habe, heißt noch lange nicht, dass ich mir von jedem Schluchtenfurz ans Bein pissen lasse.

Und zwar erst recht nicht von einem, der sich den Motor lieber von nem Kumpel einbauen lässt und wundert, dass 6V Birnen bei ner 12V-Anlage durchknallen.

Als ich 1987 das erste mal nen Block per Hand auf 166er gedremelt und die Karre dazu selbst gelackt hab, hat das Bübchen doch noch Goaßlschnalzn als Dirndlschwester geübt.

Tut mir leid, wenn ich Dir damals keine Berta von der Insel mitgebracht hab. Meine letzte hab ich gegen Christophs Dodge getauscht.
Lammy-Teile haben wir direkt aus Southend geholt, weil Rollershop nur Vespa hatte. Und heute soll ich mir so ein Kindergartengeschmiere
anhören müssen? Da werd ich doch wohl noch mal höflich den körperlichen Dialog anbieten dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Schlosser:

Hallo Whitehorse!

 

 

vor 23 Stunden schrieb great8ride:

Was ist denn das für ein ...?

 

 

vor 23 Stunden schrieb citydick:

 

Das weiße Rösserl is wieder da!:wheeeha:

 

vor 23 Stunden schrieb pehaa:

Schwachköpfe sterben halt nie aus.

Der hier beweist das oft.

 

Isser nicht. Hab ich getestet.

Bitte mal testweise etwas gegensteuern und ein wenig mehr Netiquette und Contenance an den Tag legen, Herr Geilini. Danke.

 

 

Und jetzt weiter im Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einverstanden. Ein Rat der sicherlich auch einem Herrn RS. hier recht gut zu Gesichte stünde. Einverstanden, dass ich für Beiträge 19967 und 8 und vorherige gern eben den Teppichklopfer bemühen möchte? Nur so testweise..

Les ich mir nachher nochmal am großen Bildschirm durch. Ist auf dem mobil Ding sch... nachzuvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Steuermann:

Einverstanden. Ein Rat der sicherlich auch einem Herrn RS. hier recht gut zu Gesichte stünde. Einverstanden, dass ich für Beiträge 19967 und 8 und vorherige gern eben den Teppichklopfer bemühen möchte? Nur so testweise..

 

Hm, meine Numerierung scheint anders zu sein; vermutlich wg. ausgeblendeter Beiträge. Sind das die beiden, die du meinst?

 

rs_st.thumb.jpg.d1ff485d7bf5384f20bd7f51

 

Wenn ja: außer der unhöflichen konsequenten Verwendung von Minuskeln, fast völlig fehlender Zeichensetzung (was zu Mißverständnissen führen kann), plenken bei der einzigen Verwendung eines Satzendezeichens und einem Rechtschreibfehler kann ich (angesichts des gewählten Veröffentlichungsbereiches nichts feststellen. Oder fehlen mir Hintergrundinfos, die mir deinen Zorn erklären könnten? Jetzt mal echt, gerne per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Milflifecrisis?

Schlimmer: Gerade Kabelbaum in Piaggio-Rahmen eingezogen. Macht mich immer total sensibel. Ein Zeitpunkt, in dem Gesäßfiedeln von mir als außerordentlich strapaziös empfunden werden.

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2016 um 23:40 schrieb Beo:

Wenn ich hier nicht ernst genommen werde, dann will ich, dass einer der unfähigen Moderatoren meinen Account löscht! 

 

...

 

Moderatoren! Löschen! 

 

Gerade erst gesehen. Echt jetzt? Bitte noch bestätigen. Vielleicht schaff ich´s trotz Unfähigkeit. Müsste ich mal testen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information