Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Es muß allen Beteiligten klar sein, dass diese Situation eine hohe Situationselastizität inne hat und somit ein redundantes Risiko birgt.

Darauf will ich -der guten Ordnung halber - hinweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ficken ahOi!

 

Pilates - check (Ist jetzt immer freitags. :-D Sonntags ist kacke...)

Skat - check

Gin bereit - check

Mädchenabend - check

Auf's Männchen warten - check

Test läuft, nä!

 

 

Beo: :inlove: Wine o'clock?

 

 

Wochenende! :wheeeha:

 

 

 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Huberto Geilini:

@ rs.: Sag mal Du Kackfresse, kennen wir uns eigentlich? Auf Runs sind wir uns offensichtlich nicht begegnet, ich würd Dir nämlich gern mal ein paar auf die Nase anbieten, nur um mal wieder meinen Uppercut zu testen.

Was ist denn das für ein ...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Huberto Geilini:

@ rs.: Sag mal Du Kackfresse, kennen wir uns eigentlich? Auf Runs sind wir uns offensichtlich nicht begegnet, ich würd Dir nämlich gern mal ein paar auf die Nase anbieten, nur um mal wieder meinen Uppercut zu testen.

 

Das weiße Rösserl is wieder da!:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

schade das man so Leute nie persönlich kennenlernt

Da hast Du recht. Zum Beispiel den lästigen Wadenbeißer von rs. würd ich wirklich gern mal persönlich überzeugen. Früher auf nem Treffen hätt ich so nem nervenden Bengel eben schnell mit ner Nasenkorrektur die Sterne erklärt und heute muss ich hier die Frage lesen, ob das denn mit der Etikette d'accord geht, wenn man zu dem Montblanc-Füller mit gestreifter Krawatte nen Hamburger isst. Meine Fresse noch eins, das hat sowas von Quadrophenia-Jimmy, als er Sting als Hotelpagen trifft...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da geb ich Dir recht. Aber die bedauernswerte Ausdauer, beim Versuch im Schatten einer - tatsächlichen oder vermeintlichen - Unterstützung durch weitere Forenmitglieder zu provozieren, nötigt mir gehörigen Respekt ab. Das soll nicht unbelohnt bleiben. Daher möchte ich nur anbieten, die Mauern des Virtuellen zu durchbrechen und sich zu einem kleinen Freizeit-Sparring zu treffen. Mundschutz nicht erforderlich, wird wahrscheinlich ohnehin nur ein langweiliges Pratzentraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information