Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 2/29/2016 um 11:32 schrieb rs.:

stimmt dann riechen die was ich meine 

 

aber ein bekannter fährt als anwalt verkleidet vorbei und droht mit einem gerichtstermin - doppelt hält besser 

 

rechtsschutz an bord yeah 

also der verkleidete bekannte wurde erschlagen - ich glaube ich verhalte mich jetzt still um später etwas neues zu wagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden uns das Kinderkriegen nochmal überlegen. Meine Frisörin hat eine pubertäre Tochter (13J.),  die seit Wochen die Schule schwänzt. Sie raucht, trinkt und bleibt weg von daheim. Mein erster Gedanke heute: 'Einsperren - am Besten noch fesseln.' Ich meine: 13!

Es schmerzt in der Seele, zu sehen, wie eine Mutter daran zerbricht. Sie bringt sie sogar in die Schule und wartet, dass sie rein geht. Am Ende haut sie doch wieder ab und schlägt die Zeit mit Bus fahren(!) und mit seltsamen Chaoten abhängen tot. Ich bin damals auch abgehauen (drei Tage und meine Eltern wussten, wo ich bin :-D ) und habe meine Eltern ziemlich gequält, aber mein Bruder und ich sollten mit 18 Jahren auch noch um 21 Uhr daheim sein. Auch etwas übertrieben.

Die hat zwei iPhones in drei Monaten geschrottet (meine Eltern hätten mir kein zweites gekauft). Mittlerweile wird sie regelmäßig von der Polizei heim gebracht (und findet das auch noch geil!) - spätestens da hätten meine Eltern mich auf ein Internat in die Schweiz gesteckt. In welch kurzer Zeit dieses kleine, süße Mädchen mutiert ist. Irre! 

Die Familie ist weder asozial, noch kümmern die sich nicht richtig um ihre Kinder. Die beiden Buben sind echt 'töffte'. 

Ich bin wahrlich entsetzt. Kinder können ja soo grausam sein...Amen . Ey, dann lieber 'ne Lambretta. 

Und ich dachte, dass es schlimm würde, wenn unser Sohn statt Zivi, zum Bund möchte oder gar Unheilig hört. 

Mein Bischof würde das schon regeln. :satisfied::-D Oi!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden uns das Kinderkriegen nochmal überlegen. Meine Frisörin hat eine pubertäre Tochter (13J.),  die seit Wochen die Schule schwänzt. Sie raucht, trinkt und bleibt weg von daheim. Mein erster Gedanke heute: 'Einsperren - am Besten noch fesseln.' Ich meine: 13!

Es schmerzt in der Seele, zu sehen, wie eine Mutter daran zerbricht. Sie bringt sie sogar in die Schule und wartet, dass sie rein geht. Am Ende haut sie doch wieder ab und schlägt die Zeit mit Bus fahren(!) und mit seltsamen Chaoten abhängen tot. Ich bin damals auch abgehauen (drei Tage und meine Eltern wussten, wo ich bin imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_biggrin.gif&key=708215bccf3a9f95d65e704253bdd5d8ad449ca3cad62981f43c4d4b8d7dee12 ) und habe meine Eltern ziemlich gequält, aber mein Bruder und ich sollten mit 18 Jahren auch noch um 21 Uhr daheim sein. Auch etwas übertrieben.

Die hat zwei iPhones in drei Monaten geschrottet (meine Eltern hätten mir kein zweites gekauft). Mittlerweile wird sie regelmäßig von der Polizei heim gebracht (und findet das auch noch geil!) - spätestens da hätten meine Eltern mich auf ein Internat in die Schweiz gesteckt. In welch kurzer Zeit dieses kleine, süße Mädchen mutiert ist. Irre! 

Die Familie ist weder asozial, noch kümmern die sich nicht richtig um ihre Kinder. Die beiden Buben sind echt 'töffte'. 

Ich bin wahrlich entsetzt. Kinder können ja soo grausam sein...Amen . Ey, dann lieber 'ne Lambretta. 

Und ich dachte, dass es schlimm würde, wenn unser Sohn statt Zivi, zum Bund möchte oder gar Unheilig hört. 

Mein Bischof würde das schon regeln. imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_satisfied.gif&key=921854c8476d3a58579db85aa4e2f572e3bbb6818cfcc90729f1a161d788cfbcimageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_biggrin.gif&key=708215bccf3a9f95d65e704253bdd5d8ad449ca3cad62981f43c4d4b8d7dee12 Oi!

 

 

 

Klingt krass - und ich reg mich auf, wenn meine 15-jährige hier vergisst die Hunde zu füttern ... Das rückt wieder ein paar Gesichtspunkte zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb da Huber is:

Irgendwas habe ich falsch gemacht.

Meine ist nun  21, Studiert,  letztes Jahr ausgezogen und hat immer nur 1sen und 2er aus der Schule nach Hause gebracht. und bis sie 19 war, keinen tropfen Alkohol getrunken :mad:

Mit Verlaub, das klingt mehr als ungesund. :wow:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beo:

Beer Butt Chicken für den Liebsten, sehr fein! 

Honig-Marinade passt sehr gut zu Huhn. Nur aufpassen, dass der Honig nicht verbrennt. 

Ansonsten: Mahlzeit! 

 

Da bei uns kein Geflügel gegessen wird, brauch' ich 'n anderes Rezept.

Der Hustensaft riecht widerlich und schmeckt sehr süß...

...wenn's hilft! Nach zweieinhalb Monaten mag ich gern auch den Husten loswerden. :thumbsup:

Test läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dieta:

 

Da bei uns kein Geflügel gegessen wird, brauch' ich 'n anderes Rezept.

Der Hustensaft riecht widerlich und schmeckt sehr süß...

...wenn's hilft! Nach zweieinhalb Monaten mag ich gern auch den Husten loswerden. :thumbsup:

Test läuft!

 

 

 

Nimm Abführmittel, glaub mir Mädel, du husTEST nie mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das Topic bewertet.

Bitte tut ihr das gleiche machen!!!!11einself

Nur wenn alle TEILNEHMEN kÖNNeN wir etwas BEwegen.!?!

 

 

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Danke, tolles Forum :thumbsup:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information