Jump to content

Recommended Posts

• Replies 44.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• pehaa

4644

• Revolverheld

4641

• Beo

4325

• Schrottpresse

4144

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

Dann mal los.   

Posted Images

Wer braucht schon mehr als das test topic? Das ist Urlaub im Kopf für Klimaneutralität gegen hedonistischen Freizeitkonsum verwöhnter westlicher Touristen, die jetzt auch alle mal unbedingt wieder nach Nepal bergficken wollen. Klar, da kann man sich gerade megachique engagieren, Björn und Silke finden das auch gut, denn dann kann man die Region gleich weiter auf die touristischen Bedürfnisse umstrukturieren und denen Wirtschaft und moderne westliche und überhaupt kulturelle Bereicherung bringen. Freizeitparks sind ohnehin nur was für kleinbürgerliche Durchschnittspimpfe.

Edited by Revolverheld

Wer war eigentlich der Rollerfahrer (ca.1,80 groß, bisschen dick, Zottelbart, mit grüner PX)

den ich beim letzten Anrollern in Köln aus Versehen mir Klarlack überlackiert hatte?

Ich wollte mich noch entschuldigen, hatte aber keine Zeit mehr ... 

Gehts wieder? Mit Aceton?

Edith: Beize würd ich nicht nehmen, die brennt zu sehr am Sack

Edited by skrotum

Wer war eigentlich der Rollerfahrer (ca.1,80 groß, bisschen dick, Zottelbart, mit grüner PX)

den ich beim letzten Anrollern in Köln aus Versehen mir Klarlack überlackiert hatte?

Ich wollte mich noch entschuldigen, hatte aber keine Zeit mehr ... 

Gehts wieder? Mit Aceton?

Edith: Beize würd ich nicht nehmen, die brennt zu sehr am Sack

...ich hab letzthin Beize zum einlegen beim Sauerbraten genommen, war so naja .....beim Nächsten nehm ich wieder Aceton ...

35h/Woche oder 35 PS/Roller

.

Ich kann mich nicht entscheiden

Roller sind Blödsinn. Mach ne lieber zwei mal 35 Stunden/Woche. Dann hast du weniger Zeit, deinen dummen Gedanken nachzugehen. Is besser so, glaub mal.