Zum Inhalt springen

Motornummer meiner Vespa P200E


Dr.Mabusse

Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Hallo zusammen,

hab mit einer PX einen VDE1M also 10 PS 2000er Motor gekauft. Was mich stutzig macht ist die extrem niedrige Motornummer   1061 Stern davor und danach wie auch Kennung VDE1M sind sauber und tief eingeschlagen und der Oberfläche nach zu urteilen auch niemals bearbeitet worden…

 

Kann mir einer dazu was sagen, Scooterhelp kennt diese niedrige Nummer ebenfalls nicht?!

 :aaalder:

 

Gruß Alex

2EE94645-27FC-44E2-939A-31E928BAC987.jpeg

53E49343-8ED1-4378-978F-88B1B04316E1.jpeg

Bearbeitet von Alex1085
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Alex1085 folgendes von sich gegeben:

Hallo Rita,

dachte auch es ist einfach ein sehr früher 200er Motor ist, nur lt. der ersten Seite gab es wohl keine mit so niedriger Nummer?!

 

Gruß Alex

 

Ich würde scooterhelp nun nicht als das absolute Wissen betrachten, insbesondere nicht für Fahrzeuge außerhalb des italienischen Marktes. Die Fahrgestellnummern fangen 78 auch mit 1000 an, also ist die Chance nicht schlecht das das so richtig ist.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit wird eine P200E angeboten aus 79 mit 6 Nummern größer als meine angeboten....hat mir gerade der Verkäufer mitgeteilt.
 

Wird also wohl ein 78/79 sein wie @Rita gesagt hat. Ist sowas erhaltenswert, weil derzeit ist er nicht ganz original oder gibts davon genug. 

Vielen Dank. 
 

Gruß Alex

Bearbeitet von Alex1085
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information