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Standort: OÖ

 

- Drucklager für Falc kupplung (Partnerlink) auch als hochwertiger Ersatz für das XL2 drucklager passend um 45e

drucklager.png

 

 

- Torrington High Quality Lichtmaschinen Lager PX/ETS in neu um 35e

torrington.jpg

 

- Vespatronic Adapterplatte für T5 um 45

T5_Vespatronic.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 3 Monate später...
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Polini 130 Zylinderkopf in neu um 10e:

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PX200 Zylinderkopf gebraucht um 30e:

PX200_Kopf.jpg

 

V50/Primavera Sitzbank weiss zustand solala um 25e

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V50_weiss2.jpg

 

V50 Rennwelle von Tameni Kurzhub, neu um 80e

V50_rennwelle1.jpg

V50_rennwelle2.jpg

 

 

PX Sitzbank 2 kleine Risse, sonst guter zustand, Chrombügel etwas Rostig, Kein schlüssel zum Schloss  um 25e

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PXSitz2.jpg

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Zylinderkopf t5 original perfekter gebrauchter Zustand um 120e

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Malossi Zylinder kopf für Polini 130 gebraucht um 50e :

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DR 177 Zylinderkopf in neu um 15e:

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TwinSpark 177 gebraucht um 10e:

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PX200 Original Zylinderkopf angepaßt für Parmakit Bigbore zylinder mit 70,5 mm Kolben um 40e

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Baja 150 zylinderkopf  gebraucht 10e

 

DR177 Zylinderkopf gebraucht um 10e:

 

PX125 zylinderköpfe gebraucht um 15e:

 

Kolben PX125 gebraucht, Ringe frei um 15e:

 

Runner Tacho Neu ohne Glas um 100e

 

verhunzter Ansaugstutzen Malossi um 5e:

 

Falc Membrane in neu um 50e:

 

Membran Block Cagiva passend für Falc, Einlass muss aber erweitert werden membran ich vorne ca 67 mm breit statt 60 mmm inkl stuffer um 70e:

 

VHM Membranblock KX65 in neu um 150e:

 

PLC 2 loch ansaug stutzen  für smallframe und langen rüssel in neu um 100e (membran passen von automatik rollern Piaggio 50-180) :

 

 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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