Zum Inhalt springen

Die dichte Lambretta


Friseur

Empfohlene Beiträge

Am 13.12.2013 um 13:36 schrieb Schmied:

Sog. "Bozpaste" aus dem Haus Dirko, Würth, Hylomar oder woher auch immer, lässt sich 1a mit diesem Zeugs entfernen. Einfach aufsprühen, ein paar Minuten warten und den Glibber abwischen, sauber. Nehme das schon länger, reinigt auch Papierdichtungen an Ansaugern etc. Manche müssen ja in Ausahmefällen recycelt werden.

2013-12-14-13-30-18-1568757990.jpeg

Geiler Tip!:thumbsup: Das Zeug tut wie Hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
vor 4 Minuten hat Grubenhund folgendes von sich gegeben:

Danke, dann war ich wohl zu "großzügig" bis jetzt..

Eine Frage noch: wodurch härtet das eigentlich aus? Druck? Zeit? Oder muss ich was schwülstig erotisches vorlesen?

https://tdsna.henkel.com/americas/na/adhesives/hnauttds.nsf/web/B81AB421844B743C8525760E004BBA07/$File/270 NEW-EN.pdf
 

 

...von schwülstig steht nichts im Datenblatt. :-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information