Zum Inhalt springen

Geschlossen


Empfohlene Beiträge

Um diesem Topic mal ein wenig den technischen Inhalt zu geben:

 

Warum sind die Kurbelwangen noch weiter als 90° zur Hubzapfenachse beschnitten?

Werden dieses Mal die Zentrierbohrungen zentrisch sein? ;-)

 

OT: Wird es wieder eine "schwarze Liste" für nicht erwünschte Käufer geben? ;-)

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man das ja mit Angaben wie etwa "wie für welches Kolbengewicht gewuchtet" oder so noch in Richtung Technik bewegen. Ich hab' irgendwie eine immer weiter ausufernde Allergie gegen Beiträge, die den Geruch einer Werbung haben. Das kann man ja ausführlich im Dienstleistungsbereich abwickeln, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neudeutsch Product Placement :-D

 

Grüße

Zapper

 

 

Genau das soll's eigentlich nicht geben. Mittlerweile stellen ganz schöne viele ganz schön viel her, wenn da jeder in jedem Bereich sein eigenes Topic pflegen wollen würde wäre man, glaube ich zumindest, schnell noch kommerieller. Was ich jetzt nicht für erstrebenswert halten würde weil ich glaube, dass das der Idee eines Forums etwas zuwiederläuft. Ich sitze da als selbst etwas Herstellender ein wenig im Glashaus, bin aber trotzdem der Meinung, dass Werbung hier in diesen Teil einfach nicht rein gehört.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau das soll's eigentlich nicht geben. Mittlerweile stellen ganz schöne viele ganz schön viel her, wenn da jeder in jedem Bereich sein eigenes Topic pflegen wollen würde wäre man, glaube ich zumindest, schnell noch kommerieller. Was ich jetzt nicht für erstrebenswert halten würde weil ich glaube, dass das der Idee eines Forums etwas zuwiederläuft. Ich sitze da als selbst etwas Herstellender ein wenig im Glashaus, bin aber trotzdem der Meinung, dass Werbung hier in diesen Teil einfach nicht rein gehört.

 

Dann hilf mir bitte und sag eben wie und wo ich es genau machen muss.

Das hat hier nichts mit Dreistigkeit oder so zu tun, ich weiß es einfach nicht.

 

Liebe Grüße

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diesem Topic mal ein wenig den technischen Inhalt zu geben:

 

Warum sind die Kurbelwangen noch weiter als 90° zur Hubzapfenachse beschnitten?

Werden dieses Mal die Zentrierbohrungen zentrisch sein? ;-)

 

OT: Wird es wieder eine "schwarze Liste" für nicht erwünschte Käufer geben? ;-)

 

Deine erste Frage verstehe ich nicht ganz, die Wangenform ergab sich durch das einfließen von mehreren Faktoren. 

Die Bohrungen sind natürlich zentrisch, anders wäre es doch gar nicht möglich die Teile zu fertigen und auszurichten.

Irgendwelche Listen gibt es auch nicht. Ich freue mich über jeden der eine von unseren Wellen fahren möchte.

 

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf die Dienstleistungssparte - da hast Du aber ja auch bereits ein Tonic eröffnet.

 

 

Mein Gedanke war alle Technikfragen hier und alles was den Verkauf angeht dann im Verkaufstopic. 

Bearbeitet von Biene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Welle noch gelasert ? Kenne ich sonst nur von günstigeren Wellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

 

Die Welle wird nur auf Wusch verschweißt, das ist für den normalen Betrieb absolut nicht notwendig.

Wie der Kollege schon bemerkt hat sind das ältere Bilder von meinen Wellen aus dem Restbestand, ich lasse alles verschweißen falls der Kolben mal stecken bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man das ja mit Angaben wie etwa "wie für welches Kolbengewicht gewuchtet" oder so noch in Richtung Technik bewegen. Ich hab' irgendwie eine immer weiter ausufernde Allergie gegen Beiträge, die den Geruch einer Werbung haben. Das kann man ja ausführlich im Dienstleistungsbereich abwickeln, finde ich.

 

Gewuchtet auf 105er Drt Pleuel und 60er Falc Kolben. Allerdings bemerke ich keinen unterschied in meinem 57er Falc Motor und der läuft seit 3 Jahren mit den gleichen Lagern, geht jetzt ins 4te. ( ca. 3000km )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information