Zum Inhalt springen

133N special mit ss90-Lenker, Scheibenbremse etc.


133special

Empfohlene Beiträge

Hallo zum Verkauf steht mein 50N, mittlerweile 133N. Folgendes wurde verbaut:

 

  • Polini 133, Malossi-Kopf, GS-Kolben

  • XL2-Kupplung, orig. Piaggio Schaltklaue

  • PM-Auspuff letztes Jahr neu gepulvert

  • Umgearbeitete Vollwangenwelle von Scooter + Service für diesen Motor

  • Steuerzeiten ermittelt und angepasst von S+S

  • 24er PHB Vergaser und Polini Membranansauger

  • Abstimmung und Abnahme S+S

  • 14,8 PS am Hinterrad

  • RS 24 Federbein vorne mit 18mm-Verkürzung S+S

  • Bitubo hinten inkl. Sprintverlängerung

  • 90/ 90-Bereifung vorne und hinten auf Chromfelgen

  • PK-Gabel mit Grimeca vollhydraulischer Scheibenbremse

  • SS90-Lenker

  • Kurzgas

  • SIP-Digitaltacho inkl. ordentlicher Batterie

  • Alles eingetragen

  • Ausschl. Neuteile, für fast alles Rechnungen vorhanden

  • TÜV 4/15

  • Eine Kiste mit div. SF-Rollerteilen ist auch noch vorhanden

 

Der Roller wurde von mir im Jahr 2000 gekauft und dann technisch immer wieder bis zum heutigen Zustand verändert. Die Lackierung ist nichts für Show and Shine, man kann sich damit aber durchaus sehen lassen.

Der letzte Motorumbau wurde in Abstimmung mit S+S vorgenommen, wobei ich die Fräsarbeiten getätigt habe und Wolle dann den Part der Steuerzeiten und der KuWe gemacht hat. Das Augenmerk lag auf Haltbarkeit und eher Drhemoment unten herum.

Die Vespa springt auf Schlag an, es ölt nichts, alles funktioniert und sie fährt wunderbar und hurtig. Alles weitere gerne per Tel, die ich per PN durchgebe oder eben PN.

Der Roller wird verkauft, weil ich immer weniger zum Fahren komme.

 

 

Standort ist HH und soll 3400€ VB kosten.

post-10082-0-68361600-1386709963_thumb.j

post-10082-0-59848400-1386709984_thumb.j

post-10082-0-60997400-1386710001_thumb.j

post-10082-0-06570600-1386710022_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabel selbst ist ungekürzt, lediglich am RS24 ist die S+S-Verkürzung verbaut. Dadurch, dass ich hinten am Stoßdämpfer die Sprintverlängerung verbaut habe, hat der Roller wieder eine schöne gerade Linie.

 

Beim Beinschild und dem vierten Gang gibt es keine Probleme. Aber ist natürlich schon enger, als original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information