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Vforce2, JL SIP, DS , DRT


heizer

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Kurbelwelle Pk125 XL2, ETS. dicker 24/25mm Konus, Zustand ist ok, fahrbar. original Piaggio

35 euro

PK 125 XL2 Zylinder, Kopf, kolben, zylinder, Zustand ok, fahrbar.

40 Euro

 

RD350 Vforce2, sehr guter zustand

120 euro

 

Malossi 136,

sehr schöner zustand, fast neuwertig, inkl. Kolben, Kopf, Membranansauger 24mm V50 direkteinlass

leider eine kühlrippe abgebrochen, stört aber nur optisch

180 160euro

 

 

SIP curly Rennauspuff SF

Guter Zustand

160 euro

 

Drehschieber ansaugstutzen SF, 3-loch, für gaser im rahmen, 36mm innendurchmesser.

50 euro

 

 

 

 

 

 

Getriebe mit DRT schaltklaue, kurzem vierten BGM, kurzen dritten BGM und originaler nebenwelle.

nahezu neuwertig.

300  280 euro VHB.

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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