Jump to content

Recommended Posts

Am 26.3.2021 um 22:32 hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Jo, darum bin auch "pro" Aufbautopic. Find ich im Vespa Bereich immer ganz cool, aber bei Lambretta gibt's sowas recht wenig.

Wenn meine SX200 dran ist, werd ich das auch so dokumentieren - zur Belebung des Lambretta Bereichs. :cheers:

Ich glaube das ist auch dem geschuldet das die „Social Media“ Kanälen eine größere Reichweite erreichen und hier leider untergeht. 

Ich selbst stehe den Kanälen etwas skeptisch entgegen, auch wenn ich selbst bei Instagram einen Aufbau „topic“ gestartet habe. 

Aber vielleicht sollte ich das hier ebenfalls mal starten. Tipps und Kritik  bekomme ich hier mehr als dort :-D

Edited by muscma80
  • Like 1
  • Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein

Vollkommen normal bzw. das gehört hier zum guten Ton.   Man muss hier völlig anders agieren, als im Kippler-Bereich. Da kann mal so leicht dahin von einem Gepäckträger sprechen. Hier ist das

ein wenig shareware fürs Überwintern.    

Posted Images

vor 12 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Naja, das wollte ich ungern so stehen lassen. Wenn man keine Referenz dagegenstellen kann, ist da schon ein gewisser Anteil Mutmaßung dabei.

Aber gemäß dem, was man sieht, würde ich halt tippen, wie genannt.

@Spanische Vespa wenn das ein Thema ist, von dem halbwegs Dein Leben abhängt, kann ich Dir eine O-Lack Toolboxklappe zum Abgleich zusenden.

Mir geht es nur darum, das vielleicht jemand sowas sucht. Die letzte originale Gold Special die ich in echt gesehen hab, ist schon sehr lange her. Ich hätte die Bremse sehr gerne dann gegen eine originale Silver Special Bremse getauscht. Nur deswegen wollte ich das wissen.

vor 16 Stunden hat muscma80 folgendes von sich gegeben:

Ich glaube das ist auch dem geschuldet das die „Social Media“ Kanälen eine größere Reichweite erreichen und hier leider untergeht. 

Ich selbst stehe den Kanälen etwas skeptisch entgegen, auch wenn ich selbst bei Instagram einen Aufbau „topic“ gestartet habe. 

Aber vielleicht sollte ich das hier ebenfalls mal starten. Tipps und Kritik  bekomme ich hier mehr als dort :-D

Man kann sich ja auch mal die Aufbautopics hier im Bereich durchlesen und sich dann selbst eine Meinung bilden, ob man das wirklich möchte. Mehr sage ich dazu nicht (mehr).

vor 7 Stunden hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

Mir geht es nur darum, das vielleicht jemand sowas sucht. Die letzte originale Gold Special die ich in echt gesehen hab, ist schon sehr lange her. Ich hätte die Bremse sehr gerne dann gegen eine originale Silver Special Bremse getauscht. Nur deswegen wollte ich das wissen.

Das finde ich sehr gut :thumbsup:

vor einer Stunde hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Mehr sage ich dazu nicht (mehr).

Irgendwie habe ich das Gefühl das Zitierte von dir in diesem Zusammenhang schon 2543 Mal zu oft gelesen zu haben, als das es noch so souverän klingen könnte, wie du vielleicht glaubst.:zzz:

• Thanks 3
vor 7 Minuten hat TÜV folgendes von sich gegeben:

Irgendwie habe ich das Gefühl das Zitierte von dir in diesem Zusammenhang schon 2543 Mal zu oft gelesen zu haben, als das es noch so souverän klingen könnte, wie du vielleicht glaubst.:zzz:

Mir ist es egal, ob es auf dich oder andere "rüde" Typen nicht souverän wirkt, was ich schreibe. Ist auch nicht meine Intension. :zzz:zurück

• Like 3