Jump to content

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein

Vollkommen normal bzw. das gehört hier zum guten Ton.   Man muss hier völlig anders agieren, als im Kippler-Bereich. Da kann mal so leicht dahin von einem Gepäckträger sprechen. Hier ist das

ein wenig shareware fürs Überwintern.    

Posted Images

vor 2 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

ach ja ? Ich dachte, die Düsseldorfer lassen in Rimini schrauben !?!?

Die haben es mir nicht verziehen, dass ich halb Köln mit heißem Shice versorgt habe. Solln sie diesen Weg halt gehen. 

• Like 1
  • 3 weeks later...

Am 19.8.2020 um 15:08 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

4 mal belustigt, 2x verwirrt, 2mal sogar traurig....  Bitte weiter bewerten!

Am 19.8.2020 um 07:07 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein paar zu nennen.

Von daher schmeichelt mir dein Gedanke. :cheers:

Edited by clash1
  • Haha 1
  • 2 weeks later...

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn die Umwelt registriert, dass jemand einer bestimmten Marke (BGM) followed und sich das Zimmer zuhause mit Starschnitten (BGM) zugekleistert hat.

Fan von etwas (BGM) zu sein und dabei mehr emotional als rational zu agieren, bedeutet doch auch absolute Hingabe und sich in sich selbst und das Geliebte (BGM) zu verlieren.

Wie ein mittelalterlicher Ritter (Sir Clash), der die reine Jungfrau (BGM) im Turm verehrt und für sie in den Krieg gegen den Drachen (SIP) zieht.

• Haha 5
vor 2 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn die Umwelt registriert, dass jemand einer bestimmten Marke (BGM  Lambretta) followed und sich das Zimmer zuhause mit Starschnitten (BGM SX/TV175) zugekleistert hat.

Fan von etwas (BGM Lambretta) zu sein und dabei mehr emotional als rational zu agieren, bedeutet doch auch absolute Hingabe und sich in sich selbst und das Geliebte (BGM Innocenti) zu verlieren. Wie ein mittelalterlicher Reke (Diggler), der die reine Jungfrau (BGM Lambretta) im Turm verehrt und für sie in den Krieg gegen den Drachen (SIP Weschba) zieht.

• Like 2
  • 3 weeks later...
vor 9 Stunden hat px63 folgendes von sich gegeben:

In 50 Jahren sind alle bekloppt danach und wenden jedes Jahr tausende Euros auf um die Dinger zu pimpen und sich selbst wenn se schon 3 oder 4 davon haben noch einen und noch einen zu kaufen.

Zum Glück erlebe ich das in 50 Jahren nicht mehr....

vor 10 Stunden hat px63 folgendes von sich gegeben:

In 50 Jahren sind alle bekloppt danach und wenden jedes Jahr tausende Euros auf um die Dinger zu pimpen und sich selbst wenn se schon 3 oder 4 davon haben noch einen und noch einen zu kaufen.

Ich denke eher das es dann kaum noch jemand geben wird, der noch weiß, das es die Teile je gegeben hat.

Einige wenige der wirklich ernstzunehmenden Fahrzeuge (und da mag für die jetzt gerade aktuellen Fahrzeuge, alleine aufgrund von Namen und verkaufter Stückzahl auch eine Vespa GTS dabei sein) werden noch in irgendwelchen Museen rumstehen durch die bestenfalls hin und wieder mal irgendwelche Schülergruppen geschleust werden, die im Zuge geistiger Umnachtung Geschichts-LK gewählt haben.

Die große Masse aller Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor wird dann schon längst recycelt sein, weil die Rohstoffe für die Produktion privater Holosuiten gebraucht wurden.

Die ganzen klassisches Blech "Wertanlagen", die aktuell in aller Munde sind, werden wahrscheinlich eine noch schlechtere Rendite abgeworfen haben, als die Aktien von Flowtec und Wirecard zusammen.

• Like 1
  • Confused 1
  • Sad 1

Jaja, die Welt ist im Wandel!

neben der schlechten Rendite macht aber eine Geldanlage in alten Blech sehr viel Spaß. Ist halt Hobby und Hobby bedarf keiner Begründung. Alemal besser wie nur versaufen oder?
Was daraus wird, haben wir doch selbst in der Hand. Freue mich schon auf die SCK Tuningteile für die gängigen Rollatoren. BGM Bremsgriffe aus Duralauminium in matt schwarz für ein besseres Bremsgefühl. Oder das Einkaufsnetz aus verstärkten Nylon. Die Schülergruppen werden eh nicht verstehen, was man mit einer unzuferlässigen Technik will, die einem nicht mal per App erzählt was defekt ist und überhaupt warum wollte jemand damals selbst fahren mit einem Fahrzeug was dich in eine Wolke einhüllt, die absolut tödlich ist. 

Waren die 1985 alle bescheuert

vor 1 Stunde hat Friseur folgendes von sich gegeben:

warum wollte jemand damals selbst fahren mit einem Fahrzeug was dich in eine Wolke einhüllt, die absolut tödlich ist. 

Quatsch! Voll fortschrittlich damals. Erste Cloud.

• Haha 1

Könnte mir schon vorstellen, wenn du in 50 Jahren einem Jugendlichen ein Bild von so einem Lambrettaschergen von anno 1985 zeigst, dass ist ungefähr so wie wenn Du Dir 1985 einen Cowboy Film angesehen hast. Wobei... ein Mensch in Leder mit schlechten Manieren, der sich um sein Fortbewegungsmittel kümmert, selbst dabei die Körperpflege vernachlässigt und gerne mal einen trinkt..... gut so betrachtet hat sich ja nix geändert also wird es das in 50 Jahren auch irgendwie geben.

:gsf_tumbleweed:

• Haha 1

in 50 Jahren sitzen wir in Dauer-Quarantäne und fahren nur noch virtuell durch die Gegend.....da is Retro dann wieder Mega schick....daher gibts dann auch noch altes Blech.....is doch klar....VR-Scooter-Dive No.75 ....oder so :-D

Ich bin mehr als froh, dass ich so alt bin, dass ich mich mit solch neumodernem Kram wie schlecht gemachten Retro-Automatikrollern,  E-Fahrzeugen aller Art und Thermomix-Geräten nicht mehr beschäftigen muss und diese, wie die Benutzer dieser armseligen, sinnentleerten Kacke, schlicht scheiße finden darf.

Ich bin stur, unflexibel und stamme aus einer anderen Zeit. Weder will ich zum Mars, noch macht mich Cybersex geil.

Mein Hobby ist nicht einfach nur alte Roller schrauben und fahren. Sondern es ist auch eine Art Lebensphilosophie bzw. das Ausleben einer bestimmten Subkultur, die ich leider nicht live miterlebt habe, aber der ich mich verbunden fühle und ist mir auch ganz egal, ob das alles nur eine Illusion ist. In meiner Welt fahre ich zu Riots nach Brighton, trete dreckigen Rockern in den Arsch, zerschlage Liegestühle aus Holz auf deren Rücken und nagel Stef in einem Hinterhof, während draußen die Rennleitung andere Vorstellungen von Ruhe und Ordnung hat als ich.

Das alles mag eine Fiktion sein und ist mir manchmal bewußt, wenn ich mal nicht betrunken bin.

Meine Roller fahren weiter mit Benzin, werden handgeschaltet, haben einen 2-Taktmotor, sind so beschissen alt wie ich und werden mit mir sterben.

Fuck you, you and you too!

Edited by Dirk Diggler
  • Thanks 3
  • Haha 1