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Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fehlt eine Rubrik Lambretta Blabla...

 

Gestern an einer Autobahnraste gesehen:

 

Ein "Sonderheft" Ausgabe Dezember/Januar mit einem Artikel über das Museum in Rodano.

 

 

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Insgesamt 2 Doppelseiten, wenig Text, mehr Bilder.

 

Kostet 5,90€

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Sehr abschreckend [...]

Wobei ich ja glaube,das M225 das alles zu Hause im Regal hat...

Nichts von alledem.

Das ein oder andere originale Filmposter und die Levi`s-Werbung im Rahmen im Flur.

Alles andere ist gänzliche Schwerschaise und nicht meins.

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Sehr Geil!

Dann legt mal los.Alles was mit Lambretta zu tun hat,aber nix mit Technik.

Gibts schon Fotos?

 

 

Könnte man aus einem 125er Original Zylinder Leistung rausholen?

Hab vor ein paar Jahren mit meinem Einheitsklassen 133 die Säge von nem Kollegen mit seiner Zündapp 125 GS bekommen.

Da is noch einer offen,und ich würde das eigentlich gerne Gentlemen like mit nem originalen 125er machen...

:-D:wheeeha:

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Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Da haben wir ja noch Glück des Herr Glööckler die Lambretta noch nicht für sich entdeckt hat. Obwohl, so eine barocke S2 im Harald Glööckler Desing............vielleicht eine Inspiration für ein neues Kostüm-Projekt. Was sagst du M.?

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Ich habe noch eine Geldbörse von der Euro Lambretta 99 in Düren,und da war noch nie Geld drin.

Das möchte ich jetzt durch den Verkauf des Flaschenöffners von der Euro Lambretta 96 in Wanroij ändern.

Da werden doch bestimmt Höchstpreise erzielt!?!

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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