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Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich bin im Moment am Traunsee mit mit meiner weißen LI unterwegs. Gestern Abend, auf dem Weg zum Essen, fährt jemand mit einer weißen LI oder TV an uns vorbei. Da die Entfernung zu groß war konnte ich nicht erkennen ob es meine war…..

Meine Panik könnt ihr euch ja vorstellen.

Schnell wieder zur Ferienwohnung zurück aber alles ok.

Viele Grüße an den Lamy Fahrer.

Leider hat sich auf meine Mail an den Traunsee SC niemand zurück gemeldet.

Bearbeitet von clash1
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Am 9.6.2023 um 10:18 schrieb clash1:

Ich bin im Moment am Traunsee mit mit meiner weißen LI unterwegs. Gestern Abend, auf dem Weg zum Essen, fährt jemand mit einer weißen LI oder TV an uns vorbei. Da die Entfernung zu groß war konnte ich nicht erkennen ob es meine war…..

Meine Panik könnt ihr euch ja vorstellen.

Schnell wieder zur Ferienwohnung zurück aber alles ok.

Viele Grüße an den Lamy Fahrer.

Leider hat sich auf meine Mail an den Traunsee SC niemand zurück gemeldet.

ich glaub der michi ist auch gerade auf urlaub...

 

bist du noch am traunsee?

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  • 3 Wochen später...

Fun fact of the day:

Im neuen Indiana Jones kommen eine DL und ein C-Modell vor.

 

Edith meint, es war ein C-Modell.

Bearbeitet von benji
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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Nimm lieber eins von Faco für die ET3/PV. Das war in den 90‘ern Standard und gab es beschnitten von AF Rayspeed für Lambretta. Ist auch schön flach und stört nicht.

 

 

 

PX sieht nicht schön aus. Ist zu groß, finde ich.

 

Alternative der 60’er Jahre ist das GS160/Nannucci Handschuhfach. Das ist größer als das der ET3.
 

Beides gibt es auf dem Kontinent.

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 40 Minuten schrieb Albert Preslar:

War die nicht schon mal hier? Hat die SF im Hintergrund eine Lampe auf dem Schutzblech?


ja, letztes Jahr 

Am 14.4.2022 um 21:56 schrieb Lambrettaman:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-innocenti-125li/2078191315-305-4947?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

mal als Bastelanregung: Serie 2 rahmen mit Special Blechteilen…

 

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  • Beiträge

    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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