Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten hat henning folgendes von sich gegeben:

Melde mich dann mal mit einer spanischen TV175 nach einer halben Ewigkeit zurück bei den Lambrettafahrern:-D

20221129_142051.thumb.jpg.8681978030c33a41acca480c28b8fc7a.jpg

20221129_142035.thumb.jpg.79332bbf48caccc697963139d77a4105.jpg

Sehr schön. Hast du die bei Kleinanzeigen erstanden oder bist du sie nicht los geworden? :whistling:
War Spaß!!! Schönes Teil :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Hat sonst noch jemand das Problem beim SCK bei Klick auf den Sitzbankkonfigurator auf eine 503 "Forbidden" Seite umgeleitet zu werden? Egal welches Endgerät ich benutze.

 

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

https://blog.scooter-center.com/konfigurator-lambretta-dl-sitzbank/

und

https://blog.scooter-center.com/konfigurator-pegasus-sitzbank-lambretta-serie-1/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Einen SX200 Motor hat die Oldtimer Praxis 2014 auf 2 Doppelseiten vorgestellt: es sollte also dieses Mal ein LD Motor seziert werden

Ach ja? Und das mutmaßlich falsche Bildmaterial hat die 

redaktionelle Endkontrolle passiert, ohne das irgendwer 

was gemerkt hat? Wann liegt das Heft am Kiosk, nächste

Woche? Zwei vertauschte Buchstaben können passieren,

Bilder eines Fahrzeugs, welches 20 Jahre nach dem Modell

auf dem Markt gekommen ist, um das es angeblich gehen

soll, halte ich für wenig wahrscheinlich. Es wird der Motor

besprochen werden, der zu der DL auf dem Bild gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2022 um 11:11 hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Hat sonst noch jemand das Problem beim SCK bei Klick auf den Sitzbankkonfigurator auf eine 503 "Forbidden" Seite umgeleitet zu werden? Egal welches Endgerät ich benutze.

Die Style Polizei hat ihre Finger überall mit drin und arbeitet in der Regel verdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information