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Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ganz wenige in Türkis?


Aber komischer Weise sieht man die am meisten. Rot & Weiß nicht so oft….zumindest ich……äh, Blau hab ich noch nie gesehen in all meinen Jahren 

Bearbeitet von FOX Racing
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  • 2 Wochen später...

Ich frag das mal hier, weil's nicht so ganz in den Technik-Bereich passt:

Gibt es für s3 einen liegenden hinteren 4-Punkt-Reserveradhalter der nach hinten abfallend verläuft, nicht waagerecht? Ähnlich vielen Haltern für S2.

 

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Am 8.8.2022 um 13:54 hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Wenn du das Zeug ins Körbchen klicken willst musst du 10k investieren.Mit Langem Atem und etwas Glück gibts das schon noch.


So fand ich meine SX200, meine TV200 und eben die DL200 electronic, bei welcher ich auf das Vorkaufsrecht verzichtete und sie 1:1 einem Kollegen weitergab. Der teuerste Roller war 5k.

 

DL200 kosten bei uns fahrbereit zwischen 6-8k. 

 

 

Darf ich dir ne freundschaftsanfrage schicken:satisfied:

 

 

(1* dl200 in ocker bitte, muss auch netmal ne eletronic sein, Bitte)

  • Haha 1
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Gibt es für den MB Shorty Membran Ansauger für Standardeinlässe eine kontinentale Bezugsquelle, wo der aktuell lieferbar ist?

Beim SCK ist er schon länger im Rückstand.

Bearbeitet von spice
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Am 25.8.2022 um 19:37 hat benji folgendes von sich gegeben:

So einen wie auf der Ocker Jet such ich. Ist das ein spanischer Halter?

Der verlinkte scheint wohl so wie auf der blauen Jet zu sein. Den kann ich nicht gebrauchen.

Ich hab meinen damals bei Scooterist Factory in ES gebrauch gekauft. War vom Blech deutlich dicker als die BlinkBlink Teile mit Lammy Emblem.

 

PHOTO_20210802_151316.thumb.jpg.e000d1de9f3d76381823d4677f51189a.jpg


Das auf den Bildern oben (blaue Jet) täuscht eher nur wegen dem Winkel von unten photographiert. Das hier ist meine, da steht der Reifen ganz leicht nach hinten geneigt, ideal um einen Haufen Gepäck fest zu zurren.

Bearbeitet von Scumandy
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vor 13 Stunden hat Werner Amort folgendes von sich gegeben:

Darf ich dir ne freundschaftsanfrage schicken:satisfied:

 

 

(1* dl200 in ocker bitte, muss auch netmal ne eletronic sein, Bitte)

Ich weiß noch eine Top restaurierte TV200 um die 10

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  • 2 Monate später...

Passt hier vielleicht am besten:

was ist denn eigentlich mit TSR los? 

Gibt's die nicht mehr? 

Also insbesondere auf die Auspüffe und die Sitzbänke bezogen... 

Sind doch fesche Teile und - nehme ich an - mangelt es da auch nicht an Abnehmern... 

Brexit hin oder her - klar, Teile werden dadurch toirer, aber das werden die anderen ja auch.... 

 

Kommen die noch mal an Start? 

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TSR gibt's natürlich noch. Nur haben sie meiner Erfahrung nach im Kundenservice stark nachgelassen. Letzte Bestellung war fehlerhaft. Musste ich letztendlich über Paypal eskalieren. Von TSR auf mehrere Emails nie Antworten bekommen.

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vor einer Stunde hat benji folgendes von sich gegeben:

TSR gibt's natürlich noch. Nur haben sie meiner Erfahrung nach im Kundenservice stark nachgelassen. Letzte Bestellung war fehlerhaft. Musste ich letztendlich über Paypal eskalieren. Von TSR auf mehrere Emails nie Antworten bekommen.

 

Das würde man ja umgehen können, wenn man den Kram beim local dealer ordern würde.

Aber wenn die nicht mal im Eigenvertrieb die Ware haben, ist das halt blöd.....

Weiß von den Deutschland ansässigen Händlern mehr?

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vor 32 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Das würde man ja umgehen können, wenn man den Kram beim local dealer ordern würde.

Aber wenn die nicht mal im Eigenvertrieb die Ware haben, ist das halt blöd.....

Weiß von den Deutschland ansässigen Händlern mehr?

 

Das ist mir jetzt ein wenig zu kryptisch. Welche Teile meinst du? Die haben auf ihrer Website tonnenweise Sachen. Der Auspuff ist seit Jahren nicht mehr lieferbar. Das ist kein Geheimnis. Aber was sonst noch?

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vor 10 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Das würde man ja umgehen können, wenn man den Kram beim local dealer ordern würde.

Aber wenn die nicht mal im Eigenvertrieb die Ware haben, ist das halt blöd.....

Weiß von den Deutschland ansässigen Händlern mehr?

 

Blablablablablabla.... 

Was genau ist dein Problem und was genau würdest du den GERNE von TSR haben wollen.... 

 

Meine Fresse! 

 

Du möchtest eine TSR Sitzbank oder Auspuff in NEU... Hast du überhaupt ne Lammy? Zeig doch mal... 

 

Ne mal im Ernst... Die wenden sie jetzt anderen, lukrativeren Sachen zu,...... :-)

 

Mach doch einfach ne Anzeige in SUCHE rein.... Oder EBAY Kleinanzeigen, ansonsten ist das echt nur BLABLA.... 

Bearbeitet von dolittle
  • Confused 1
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    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, ad gibt es nicht wirklich was(ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst.Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
    • Gutes Werkzeug löst Probleme. Die Sicherungsschrauben sind drin, alles mit einem guten Bohrer, Senker und Gewindeborer ohne Probleme erledigt. Hab dann jetzt 5 Bohrer und 2 Gewindebohrer auf Ersatz, das hält jetzt wieder Jahre vor.    Wer billig kauft...hat die Oma schon immer gepredigt.
    • Hartz IV, eindeutig.   Das Repkit gehört soweit ich weiß nicht zum Lieferumfang.  
    • Wenn ich das richtig sehe, ist das vorne der BGM PK. Hast Du den normal in 205mm oder mit Adapter 195mm verbaut?  
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