Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ganz wenige in Türkis?


Aber komischer Weise sieht man die am meisten. Rot & Weiß nicht so oft….zumindest ich……äh, Blau hab ich noch nie gesehen in all meinen Jahren 

Bearbeitet von FOX Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich frag das mal hier, weil's nicht so ganz in den Technik-Bereich passt:

Gibt es für s3 einen liegenden hinteren 4-Punkt-Reserveradhalter der nach hinten abfallend verläuft, nicht waagerecht? Ähnlich vielen Haltern für S2.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2022 um 13:54 hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Wenn du das Zeug ins Körbchen klicken willst musst du 10k investieren.Mit Langem Atem und etwas Glück gibts das schon noch.


So fand ich meine SX200, meine TV200 und eben die DL200 electronic, bei welcher ich auf das Vorkaufsrecht verzichtete und sie 1:1 einem Kollegen weitergab. Der teuerste Roller war 5k.

 

DL200 kosten bei uns fahrbereit zwischen 6-8k. 

 

 

Darf ich dir ne freundschaftsanfrage schicken:satisfied:

 

 

(1* dl200 in ocker bitte, muss auch netmal ne eletronic sein, Bitte)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für den MB Shorty Membran Ansauger für Standardeinlässe eine kontinentale Bezugsquelle, wo der aktuell lieferbar ist?

Beim SCK ist er schon länger im Rückstand.

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2022 um 19:37 hat benji folgendes von sich gegeben:

So einen wie auf der Ocker Jet such ich. Ist das ein spanischer Halter?

Der verlinkte scheint wohl so wie auf der blauen Jet zu sein. Den kann ich nicht gebrauchen.

Ich hab meinen damals bei Scooterist Factory in ES gebrauch gekauft. War vom Blech deutlich dicker als die BlinkBlink Teile mit Lammy Emblem.

 

PHOTO_20210802_151316.thumb.jpg.e000d1de9f3d76381823d4677f51189a.jpg


Das auf den Bildern oben (blaue Jet) täuscht eher nur wegen dem Winkel von unten photographiert. Das hier ist meine, da steht der Reifen ganz leicht nach hinten geneigt, ideal um einen Haufen Gepäck fest zu zurren.

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Werner Amort folgendes von sich gegeben:

Darf ich dir ne freundschaftsanfrage schicken:satisfied:

 

 

(1* dl200 in ocker bitte, muss auch netmal ne eletronic sein, Bitte)

Ich weiß noch eine Top restaurierte TV200 um die 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Passt hier vielleicht am besten:

was ist denn eigentlich mit TSR los? 

Gibt's die nicht mehr? 

Also insbesondere auf die Auspüffe und die Sitzbänke bezogen... 

Sind doch fesche Teile und - nehme ich an - mangelt es da auch nicht an Abnehmern... 

Brexit hin oder her - klar, Teile werden dadurch toirer, aber das werden die anderen ja auch.... 

 

Kommen die noch mal an Start? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TSR gibt's natürlich noch. Nur haben sie meiner Erfahrung nach im Kundenservice stark nachgelassen. Letzte Bestellung war fehlerhaft. Musste ich letztendlich über Paypal eskalieren. Von TSR auf mehrere Emails nie Antworten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat benji folgendes von sich gegeben:

TSR gibt's natürlich noch. Nur haben sie meiner Erfahrung nach im Kundenservice stark nachgelassen. Letzte Bestellung war fehlerhaft. Musste ich letztendlich über Paypal eskalieren. Von TSR auf mehrere Emails nie Antworten bekommen.

 

Das würde man ja umgehen können, wenn man den Kram beim local dealer ordern würde.

Aber wenn die nicht mal im Eigenvertrieb die Ware haben, ist das halt blöd.....

Weiß von den Deutschland ansässigen Händlern mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Das würde man ja umgehen können, wenn man den Kram beim local dealer ordern würde.

Aber wenn die nicht mal im Eigenvertrieb die Ware haben, ist das halt blöd.....

Weiß von den Deutschland ansässigen Händlern mehr?

 

Das ist mir jetzt ein wenig zu kryptisch. Welche Teile meinst du? Die haben auf ihrer Website tonnenweise Sachen. Der Auspuff ist seit Jahren nicht mehr lieferbar. Das ist kein Geheimnis. Aber was sonst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Das würde man ja umgehen können, wenn man den Kram beim local dealer ordern würde.

Aber wenn die nicht mal im Eigenvertrieb die Ware haben, ist das halt blöd.....

Weiß von den Deutschland ansässigen Händlern mehr?

 

Blablablablablabla.... 

Was genau ist dein Problem und was genau würdest du den GERNE von TSR haben wollen.... 

 

Meine Fresse! 

 

Du möchtest eine TSR Sitzbank oder Auspuff in NEU... Hast du überhaupt ne Lammy? Zeig doch mal... 

 

Ne mal im Ernst... Die wenden sie jetzt anderen, lukrativeren Sachen zu,...... :-)

 

Mach doch einfach ne Anzeige in SUCHE rein.... Oder EBAY Kleinanzeigen, ansonsten ist das echt nur BLABLA.... 

Bearbeitet von dolittle
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information