Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mal ehrlich: Sowas macht man auch nicht. Eure Kisten geben genug Angriffsfläche für Ärger da würde ich mit solchen offensichtlichen Dingen kein Schmu treiben.

Heute gibt es einfache Möglichkeiten für Blinker.

 

und noch ein Tipp für die, die auf beigen und brechen keine wollen. 

Blinker anbauen, Alles eintragen lassen inkl. Blinker. Danach Blinker weg und ein Schild "125" auf´s Beinschild nageln.

Bei jeder HU ist die Reaktion die gleiche... Blinker....ach ja 125 braucht ja keine......

Ich habe eine Austausch Rahmen benutzt,  der Rahmen Nummer erscheint so nicht in irgendeiner Liste. Umbau alle Teile erfolgte nach ein schweren Unfall. Alles sauber dokumentiert und amtlich geprüft. Schätze mal das ich mal Glück gehabt hätte mit den BJ 1960.

Verstehe ehrlich gesagt nicht deine ausage bzw den unterschied nicht zwischen falsches BJ und einem 125er Schild drauf zu Pappen. Genau genommen,  beide Varianten sind nicht wirklich in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung. Aber warum denk ich bei dir immer an BGM?

Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein paar zu nennen.

Von daher schmeichelt mir dein Gedanke. :cheers:

Bearbeitet von clash1
  • Haha 5
  • Confused 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein paar zu nennen.

Von daher schmeichelt mir dein Gedanke. :cheers:

Wenn BGM auch noch hübsch ist und akzeptable Titten hat, wäre ich Dir dankbar, wenn Du für mich ein Treffen mit BGM arrangieren könntest.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben:

:muah:...dann wäre es SIP

 

Kann ja sein das du im realen Leben ein echt Süsser bist, hier irgendwie nie... zumindest gibst du dir keine Mühe... oder du bist von Grund auf so, da hilft dann auch nicht dich richtig einzustellen... 

 

PS: darf man hier so schreiben, weiss BLABLA ist und nicht Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Kann ja sein das du im realen Leben ein echt Süsser bist, hier irgendwie nie... zumindest gibst du dir keine Mühe... oder du bist von Grund auf so, da hilft dann auch nicht dich richtig einzustellen... 

 

PS: darf man hier so schreiben, weiss BLABLA ist und nicht Technik

Achso? Nöööö!

Du darfst eigentlich immer so schreiben. Das ist egal. Dich haben ja eh die Meisten auf Ignore gesetzt

:-)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

:muah:...dann wäre es SIP

 

vor 3 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Kann ja sein das du im realen Leben ein echt Süsser bist, hier irgendwie nie... zumindest gibst du dir keine Mühe... oder du bist von Grund auf so, da hilft dann auch nicht dich richtig einzustellen... 

 

PS: darf man hier so schreiben, weiss BLABLA ist und nicht Technik

Man man man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz eindeutig formuliert ist das nirgendwo, finde ich. Aber ich würde es

auch so verstehen: Für eine Wiederauflage des Langstreckenrennens Mailand-

Taranto 1994 wurden vier solche Kisten nach Vorbild eines Originals von 59

zusammengebaut. So erklärt sich wohl auch der Preis, ein originaler Rennroller

von 59 geht wohl kaum für 8.000.- und ein paar zerquetschte. 

 

Rahmen- und Motornummer:  Frame no. 125LI 533525 Engine no. 125LI 507332

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Reso noch nicht?

2-Takter-Resonanzauspuffanlagen gibt's ab Mitte der Fünfziger - zuerst bei MZ mit Walter Kaaden als Entwickler.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information