Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Es nähert sich der Tag, an welchem ich vor genau 25 Jahren meine erste Lambretta bzw. Serveta käuflich erworben habe. Seinerzeit noch im O-Zustand mit allen Stickern usw.

Upgrade hat dann aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. :-D

20190227_221330.jpg

20180522_180810[1].jpg

 

Edit: Als Auspuff gabs dann schlussendlich den MB2. War ich sehr zufrieden mit.

Bearbeitet von rosi
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in Italien zu verkaufen.

Interessante Modifikation...

(Habe ja schon viel gesehen, Teilzersägte Karren, Skilifte, Wasserpumpen, etc.. aber derart zweckloses?)

 

2010650377_LambrettaFundstck.thumb.jpg.072e4a6b8d7e9b6240a2e25bc343c517.jpg

 

 

 

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Arthur:

 

Keine Ahnung, das ist ein Promo-Foto einer französischen Band. :-)

Das sieht auch nicht nach Düsseldorf aus, auch wenn ich schon länger nicht in der verbotenen Stadt war, kommt es mir doch recht italienisch vor ....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rollerbube:

Das sieht auch nicht nach Düsseldorf aus, auch wenn ich schon länger nicht in der verbotenen Stadt war, kommt es mir doch recht italienisch vor ....:cool:

 

Demnächst hast du ja Gelegenheit! :-D

 

@ Bug Genau! Nicht umsonst heißt die Olle von Prinz Karneval hier Venezia. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Stimmt es so, wie es hier geschrieben steht, dass das Kürzel eigentlich 125Li3 z.B. heißt?!

Habe noch gar nie hierauf geachtet. 

Bei mir steht da jedenfalls keine 3 irgendwie. :lookaround:

 

Bin ich bescheuert? Fehlt mir Bier? Steh ich einfach nur auf dem Schlauch?

 

Screenshot_20190402-192119_Gallery.jpg

Screenshot_20190402-192534_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb M210:

Stimmt es so, wie es hier geschrieben steht, dass das Kürzel eigentlich 125Li3 z.B. heißt?!

Habe noch gar nie hierauf geachtet. 

Bei mir steht da jedenfalls keine 3 irgendwie. :lookaround:

 

Bin ich bescheuert? Fehlt mir Bier? Steh ich einfach nur auf dem Schlauch?

 

Screenshot_20190402-192119_Gallery.jpg

Screenshot_20190402-192534_Samsung Internet.jpg

Guckst du hier 

D7AB3717-128E-4DC4-AF2F-9FA439337484.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M210:

Dass meine ne sehr frühe ist, wusste ich. Aber ein Zwitter?! :blink:

 

Wie immer ist der Übrrgang fließend. Frühe Li3 in CH kenn ich mit S2 Bremstrommeln vorne. Gut möglich das ganz frühe da auch noch das Li S2 Prefix hatten. Ich hab alle Originalen Typisierungen von Innocenti in der Schweiz. Ich forsche mal nach. Das müsste irgendwo vermerkt sein....

 

Auspuffstehbolzen müssten noch M6 sein

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb swissscooter:

 

Auspuffstehbolzen müssten noch M6 sein

 

 :sigh: Martin. Vermerkt sind da Carbon/Kevlar-Leichtbau, CNC Bremsenkram und der frühere Heilige Gral, bevor Simone - die Hartgeldnutte - um die Ecke bog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb M210:

 

 :sigh: Martin. Vermerkt sind da Carbon/Kevlar-Leichtbau, CNC Bremsenkram und der frühere Heilige Gral, bevor Simone - die Hartgeldnutte - um die Ecke bog.

 

Also vermurkst und verbastelt wie immer...:-(

 

 

 

 

 

 

:laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information