Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich könnte das folgende natürlich auch im Bla-Bla Topic schreiben. Ist aber dann doch etwas zu kettenspezifisch. Und vielleicht auch etwas nerd-ig.

 

Ich habe bislang meine 2t-Ölflasche immer brav in der Toolbox verstaut. Nervt mich allerdings, wie sie da so schräg drin liegt`und zuviel Platz einnimmt.. Hat jemand einen Tip Link für eine passende 1l Ölflasche, die man senkrecht in die Toolbox stellen kann? Sprich, die eher breit als hoch ist, so daß man sie senkrecht in die Box stellen kann?

 

Mit meinen (limitierten) Google-Fähigkeiten habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja sogar eine T5R-Klick dazu?

 

Danke schön, Mahlzeit und Gute Nacht!

 

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so eine ältere Motul-Flasche drin, die lässt sich durch die Öffnung der Toolbox fädeln und hinstelle, neben die Werkzeugrolle etc.

Ich glaube mein Flasche war von irgendeinem Getriebeöl oder so, die Motul Zweitaktölflaschen, welche ich so hatte wurde immer am Boden undicht, schon beim stehen im Regal. 

motul-moatf1a001-1.jpg

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 23.11.2017 um 09:33 schrieb rolli:

Ich brauche noch Blechteile für meine DL 125 in O-Lack weiss: Seitenhauben, Lenkkopfabdeckung, Gepäckfachklappe, Bridgepiece. Hat jemand noch was abzugeben? 

Wenn du die mit den Lechler-Farben lackierst kann man nur anhand der fehlenden Macken erkennen das die neu lackiert sind. Das lässt sich ja auch regeln:-D wenn man Macken braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am ‎27‎.‎01‎.‎2018 um 17:34 schrieb floryam:

Weiss zufällig jemand wo meine rot-blaue ehemalige Serie 2 mittlerweile ist?

Damit ich meine "Maschinerie" zum Laufen bringen und meine manigfaltigen Kontakte und Verbindungen spielen lassen kann, bräuchte ich ein paar detaillierte Angaben, die das investigative Suchen erleichtern.

 

1. Du hattest eine rot-blaue, ehemalige Serie 2? Möglich, dass ich mich an eine Kiste mit unglaublich viel Blingbling, Trittbrettverbreiterungen, Beinschildblinkern etc. erinnere. Wurde mir vor vielen Jahren auf einem Run der "South Palatines" irgendwo im Hessischen vorgeführt. Ich hatte seinerzeit allerdings granatenartig einen im Schädel bzw. war komplett voll und vielleicht stellte sich auch alles ganz anders dar?

2. Wurde Dir die Karre gestohlen oder hast Du diese verkauft oder hast du die Kiste verliehen und wurde Dir nicht zurückgebracht oder oder oder?

3. Wieso "ehemalige" Serie 2? Wolltest Du damit missverständlich zum Ausdruck bringen, dass die Serie2 nun nicht mehr DEINE Serie 2 ist oder kann ich daraus schließen, dass die Serie 2 einer Geschlechtsumwandlung unterzogen wurde und nun als Serie 1 oder Serie 3 oder gar als Vespa herum fährt?

4. Gibt es Bilder von Dir und deiner rot-blauen, ehemaligen Serie 2, damit ich diese auf meiner Tour durch Kneipen, Bars und rauchigen Kellerlokalen herumzeigen kann, nachdem ich dort notgedrungen den ein oder anderen Scotch mit zwielichtigen Informanten und Gestalten der Unterwelt trinken musste?

 

Es hilft alkoholabhängigen Detektiven mit zu wenigen Aufträgen immer, wenn man mit ein paar kleinen Vorabinfos aus der Kurve kommt. Auch bräuchte ich einen gewissen finanziellen Vorschuss, weil morgen mein Vermieter wegen der seit 3 Monaten ausstehenden Miete vorbei kommen wollte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information