Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

PS: guter Artikel. Meiner Meinung nach ein wenig zuviel Bezug auf die Mods. Aber der Rest war dafür umso besser. Der Niemczyk  weiß halt wie man schreibt als alter Music-Nerd/-Journalist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 17.10.2017 um 17:57 schrieb Albert Preslar:

Schande über mein Haupt, aber für was steht nochma Li?

ich Vollpragmat dacht stehts,  das stünde für ' Lambretta jnnocenti'.

 

so der Reihe folgend/ vorangehend

 

MB - Mercedes Benz

VW-..

BMW...

 

Sinnbildlich steht es natürlich für

 'armer Schlucker' .

Der weltgewandte Herr in nonkonformem Gewande  umgibt sich sicherlich mehr mit TVs. 

Nicht zuletzt,  weil es da mehr Möglichkeiten gibt.

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lambrookee:

ich Vollpragmat dacht stehts,  das stünde für ' Lambretta jnnocenti'.

 

so der Reihe folgend/ vorangehend

 

MB - Mercedes Benz

VW-..

BMW...

 

Sinnbildlich steht es natürlich für

 'armer Schlucker' .

Der weltgewandte Herr in nonkonformem Gewande  umgibt sich sicherlich mehr mit TVs. 

Nicht zuletzt,  weil es da mehr Möglichkeiten gibt.

 

 

 

Oh ja geil :-D Das wäre demzufolge dann eine Lambretta Lambretta Innocenti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich halte ich es keine 10km aus mit sowas zu fahren, aber ich hab alle nötigen Einzelteile schon längst im Regal herumliegen. Wollte einfach wieder was bauen, das ist dabei herausgekommen. Rahmen hängt schon gecuttet an der Decke. Sobald der 600V der darunter geparkt ist aus eigener Kraft legal auf die Strasse fährt geh ichs an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb T5Rainer:

 

 

vor 5 Stunden schrieb Werner Amort:

Vollkörper Dl 125 mit Sf seitenständer hab ich auf der Platte Zuhause, bin das ne weile so gefahrrn.

 

vor 4 Stunden schrieb Werner Amort:

 

...Ihr seit´s sooo nett zu mir

Vielen herzlichen Dank.

GSF und LCD und LCA und OCC und eigentlich Alles mit Lambretta lohnt sich immer wieder.

Herzlichen Dank :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Werner Amort:

mittlerweile würde ich das aber nichtmehr fahren wollen...

Man hat keinen Hauptsänder mehr und mein geschundenes rechtes Knie macht das ankicken ohne Hauptständer nichtmehr mit :satisfied:
....

 

Baust Du deswegen nicht an dem Elektrostarter? Dann kannst Du ja wieder einen Seitenständer dran bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information