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Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

PS: guter Artikel. Meiner Meinung nach ein wenig zuviel Bezug auf die Mods. Aber der Rest war dafür umso besser. Der Niemczyk  weiß halt wie man schreibt als alter Music-Nerd/-Journalist.

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  • 4 Monate später...
Am 17.10.2017 um 17:57 schrieb Albert Preslar:

Schande über mein Haupt, aber für was steht nochma Li?

ich Vollpragmat dacht stehts,  das stünde für ' Lambretta jnnocenti'.

 

so der Reihe folgend/ vorangehend

 

MB - Mercedes Benz

VW-..

BMW...

 

Sinnbildlich steht es natürlich für

 'armer Schlucker' .

Der weltgewandte Herr in nonkonformem Gewande  umgibt sich sicherlich mehr mit TVs. 

Nicht zuletzt,  weil es da mehr Möglichkeiten gibt.

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
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vor 10 Stunden schrieb Lambrookee:

ich Vollpragmat dacht stehts,  das stünde für ' Lambretta jnnocenti'.

 

so der Reihe folgend/ vorangehend

 

MB - Mercedes Benz

VW-..

BMW...

 

Sinnbildlich steht es natürlich für

 'armer Schlucker' .

Der weltgewandte Herr in nonkonformem Gewande  umgibt sich sicherlich mehr mit TVs. 

Nicht zuletzt,  weil es da mehr Möglichkeiten gibt.

 

 

 

Oh ja geil :-D Das wäre demzufolge dann eine Lambretta Lambretta Innocenti

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Wahrscheinlich halte ich es keine 10km aus mit sowas zu fahren, aber ich hab alle nötigen Einzelteile schon längst im Regal herumliegen. Wollte einfach wieder was bauen, das ist dabei herausgekommen. Rahmen hängt schon gecuttet an der Decke. Sobald der 600V der darunter geparkt ist aus eigener Kraft legal auf die Strasse fährt geh ichs an

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vor 5 Stunden schrieb T5Rainer:

 

 

vor 5 Stunden schrieb Werner Amort:

Vollkörper Dl 125 mit Sf seitenständer hab ich auf der Platte Zuhause, bin das ne weile so gefahrrn.

 

vor 4 Stunden schrieb Werner Amort:

 

...Ihr seit´s sooo nett zu mir

Vielen herzlichen Dank.

GSF und LCD und LCA und OCC und eigentlich Alles mit Lambretta lohnt sich immer wieder.

Herzlichen Dank :inlove:

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vor 35 Minuten schrieb Werner Amort:

mittlerweile würde ich das aber nichtmehr fahren wollen...

Man hat keinen Hauptsänder mehr und mein geschundenes rechtes Knie macht das ankicken ohne Hauptständer nichtmehr mit :satisfied:
....

 

Baust Du deswegen nicht an dem Elektrostarter? Dann kannst Du ja wieder einen Seitenständer dran bauen...

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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