Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb leichtzumerken:

Weiss jemand was mit Mito Lambretta los ist? Ist temporary closed und es sollte zum 5.5. geöffnet werden, der ja mal rum ist...

 

In Italien sind Zeitangabe eher als möglicher Hinweis auf ein Ereignis zu sehen, das vielleicht eintreten könnte. Das hat dann aber keinesfalls etwas mit dem angegebenen Zahlenwert zu tun.

Auf der EL in 3 Wochen wird er ja angeblich auftauchen, dann gibt es evtl. mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam diese Woche ein Buch geschenkt. War noch eingeschweißt und auf der Rückseite

ist u.a. von einem Honda Spacey die Rede. Dazu der Titel. Als ich es aufmachte, war ich

sehr angenehm überrascht. Aus dem englischen übersetzt, daher über 30 der vorgestellten

55 Roller Lambrettas, dazu ein paar Clubs, Exoten und jede Menge mehr oder weniger

skurrile Briten mit ihren fast ausnahmslos schönen Kisten. Ist von 2015, kennt daher

vielleicht noch nicht jeder. ISBN 978-3-86873-875-9

IMG_0185kl.thumb.jpg.8a5aa72baf6beaad7ce3fc036704a34f.jpgIMG_0186kl.thumb.jpg.1f0c0c6cba0f537a9465242379e03e8f.jpg

IMG_0187kl.thumb.jpg.457bb93473fc33dd77f52e53cdb27962.jpgIMG_0188kl.thumb.jpg.b1910091719db49a7a9564e7563abc22.jpg

 

 

IMG_0189kl.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb leichtzumerken:

Weiss jemand was mit Mito Lambretta los ist? Ist temporary closed und es sollte zum 5.5. geöffnet werden, der ja mal rum ist. Würde da gerne was bestellen, geht aber so nicht....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ist offen.

 

http://www.mitolambretta.com/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/3/2017 um 11:29 schrieb Innocenti-71:

es gibt das "blaue" in zwei Versionen (mindestens) - einmal flach, doppelseitig und einmal gewölbt, einseitig. [...]

 

Ergänzend noch eines hinzucollectet. Gewölbt, einseitig blau mit der Herstellerfußnote in nos aus westlich Übersee.

 

Edit: in West-Übersee gekauft; wohl in Ost-Übersee gefertigt. :music: Erklärung s.u.

 

 

Screenshot_20170513-142341.png

Screenshot_20170513-142319.png

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also - bitte verzeih - irgendwie kommt mir das Schild zu gut für das Alter vor.

Weiterhin ist Schrifttype und Position vom INNOCENTI nicht so wie sonst, dito das  "j".

 

Und leider scheint sich da auch jemand mit der Straße vertan zu haben, bei mir steht jedenfalls was anderes...genau hinsehen:

20170523_200240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spontane Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

 

Gab's zur Eurolambretta 1995 am Wolfgangssee eigentlich T-Shirts oder Beinschildbanner? Bin ja akribischer Sammler solcher Memorabilia. Aber konnte zu dieser EL nix im Bestand finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2017 um 17:36 schrieb Innocenti-71:

 

In Italien sind Zeitangabe eher als möglicher Hinweis auf ein Ereignis zu sehen, das vielleicht eintreten könnte. Das hat dann aber keinesfalls etwas mit dem angegebenen Zahlenwert zu tun.

Auf der EL in 3 Wochen wird er ja angeblich auftauchen, dann gibt es evtl. mehr Infos.

 

Da scheint was dran zu sein. Meine Erfahrung nun mit MITO: Bestellt & bezahlt. Ware wurde (angeblich) im letzten Monat verschickt, ist aber nie angekommen. Auf Nachrichten reagiert Matteo nicht. Es gibt also keine Tracking Nummer die geprüft werden könnte. Ich unterstelle also, dass der sich nur die Kohle eingesackt hat und nie was verschickt hat. Interessantes Geschäftsmodell. Ich hoffe, dass ich über PayPal das Geld zurückbekomme. Und danach möge ihn der Blitz beim sch..... treffen.

 

Bearbeitet von leichtzumerken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leichtzumerken:

Ich hoffe, dass ich über PayPal das Geld zurückbekomme. Und danach möge ihn der Blitz beim sch..... treffen.

 

 

Hier stand Frust über Arschlöcher, die versuchen, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne danach zu liefern.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M210:

 

Wenn man ihn kennt, kann man sich solche Praktiken kaum vorstellen. So ein netter und kompetenter Typ und so.

 

 

 

Ich kenne ihn nicht und das oben beschriebene ist mein erster Berührungspunkt mit MITO. Von anderen hatte ich vorher auch gehört das er seriös sei.

Ich persönlich kann das nun allerdings nicht bestätigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arthur:

Guter Artikel, so wird das wohl wenn Leute beteiligt sind, die Ahnung haben. 

Schade, dass die Bilder nichts mit dem Text zu tun haben. Ich liefer mal nach. :-D

 

jm18.thumb.jpg.c385b7c8404833eee005dfcc8c19378a.jpg

Ist das die im Artikel genannte Architektin? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information