Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb clash1:

meinst du einfach 400€ in die tonne kloppen ?

wäre zumindest eine möglichkeit.

"Scheiden lassen" bedeutet, die Olle für möglichst viel Asche aufm Heiratsmarkt in die Arme des Nächstbesten und vor den Altar zu treiben, damit Dir Unterhaltszahlungen erspart bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

"Scheiden lassen" bedeutet, die Olle für möglichst viel Asche aufm Heiratsmarkt in die Arme des Nächstbesten und vor den Altar zu treiben, damit Dir Unterhaltszahlungen erspart bleiben.

Wie? Wenn die Olle nen neuen Stecher geehelicht hat erlischt Löhnemann & Söhne ?:lookaround: Das eröffnet ja vollkommen neue Horizonte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Rollerbube:

Wie? Wenn die Olle nen neuen Stecher geehelicht hat erlischt Löhnemann & Söhne ?:lookaround: Das eröffnet ja vollkommen neue Horizonte :-D

Ja, für die Olle erlischt dann Löhnemann&Söhne. Nicht aber für etwaige Söhne/Töchter aus der geschiedenen Beziehung. Die machen einen fertig bis Ausbildungsende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Ja, für die Olle erlischt dann Löhnemann&Söhne. Nicht aber für etwaige Söhne/Töchter aus der geschiedenen Beziehung. Die machen einen fertig bis Ausbildungsende.

für ganz harte! Kündigen und rumharzen oder oder wieder studieren. Das könnte den Geldfluß umdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine doofe Werbung.

 

Bei alten Fahrzeugen ist mir das egal, wer die vorher gefahren hat, aber Einbauküche will ich neu haben. Da vergeht einem doch der Appetit, wenn man kocht und immer im Hinterkopf hat, daß auf der Arbeitsplatte, auf der man gerade das Fleisch klein schneidet vorher so eine halbnackte Olle drauf rumgeklettert ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vershehe die  künstliche Aufregung mal wieder nicht. Typisch GSF - alles wird stumpf runtergesprochen. Besitze auch nur gebrauchte Lambrettas, wir haben den gleichen Wasserhahn in der Küche und auch sonst ist alles komplett ident bei uns.

Soll das jetz falsch sein, obwohl ich mich damit wohlfühle?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Küche aus alten Bankschaltern zusammen gepfuscht... Wenn ich die Schubladen aufziehe und es mieft nach Gold und Diamanten fühlt sich das total wertig an ! Außerdem ist das wie beim Tuning, da hilft der schickste Rahmen nicht, wenn da kein Gas ist, sondern so ein 4Takt-induktiv-Stuss.

 

Auf dem Bild ist übrigens Lummy, der sich satt in die Perücke lacht, ihr Honks.

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind uralt.

iss keine wüste, iss auf sylt (hat sich senilerweise verfahren und behauptet er wäre in "dakar")

die karre hat er von fisch-fietje aus rantum.

iss ne ganz späte elestart 125er lince.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

moin moin!

am start bin ich leider noch nicht wieder. aller voraussicht nach wird das wohl auch noch einige zeit dauern. wenn alles gut läuft bin ich pünktliich zu unserer customshow anfang mai zurück! zum glück kommt ja immer wieder netter besuch auf einen cafe vorbei oder es trudeln bakerman's cds ein oder oder....

:cheers:

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rollerbube:

Über eine Mail freut er sich bestimmt. Soll ja sehr langweilig sein, wenn man an's Haus und Krücken gefesselt ist. 

Stimmt. Wer freut sich nicht über Mail von mir. :-D

P und ich sind Geschäftsleute.

Kaffee trinken, rumsitzen und e- Mails dechiffrieren steht auf keiner Agenda...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information