Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Champ:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bauen die wieder 3. Serie (eventuell je nach Nachfrage optional sogar auch 2. Serie), die von der Karosse 1:1 der klassichen Lambretta entspricht, ein handgeschalteter 350 ccm 4-Takt Motor der Euro 4 erfüllt, Scheibenbremse mit ABS vorne und hinten. Da fehlt doch eigentlich nur noch der Autopilot, der den restalkoholisierten Lambrettisten am Sonntag vollautomatisch nach Hause bringt.

das ding kommt dann aus china und nennt sich scomadi.

 

aber sowas von sil mit 350er handschalter mit 20ps würde ich mir sogar kaufen.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wo ich die Frage stellen soll, probiere ich es mal hier. 

 

Ich habe mir bei RLC ein paar Teile bestellt. Sind auch schnell geliefert worden. 

Jedoch hat man mir falsche Teile geschickt. 

 

Jetzt versuche ich schon seit Freitag Kontakt mit dem RLC aufzunehmen.  

Jedoch habe ich bis Heute keine Antwort erhalten, weder von Dean direkt noch von irgend jemanden. 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

Haben die Ferien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

ich möchte sagen, dass der frisöse mit seinen 190 und beinen bis zum hals platzprobleme auf der berte hat.

ist  praktisch die männliche brigitte nielsen.

 

 

Habe eine hoch gepolsterte orginal deutsche Bank. Da geht gut mit den hachsen.

Aber...

Ich reite gerne nackt auf meiner zweiten. Bin quasi der Nudist der LambrettafaHerr nördlich von Lustigsburg.

 

Gerade jetzt bei dieser Witterung ist das sehr unangenehm wenn beim bremsen die Nudel auf das kalte Blech klatscht.

Bin schon älter und neige dann zur Harnwegsinfektion.

 

Am Tütenhaken passen locker 2 3 Tüten.  das gibt auch wieder ne ruhige Hand nach dem liegenbleiber

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information