Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Champ:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bauen die wieder 3. Serie (eventuell je nach Nachfrage optional sogar auch 2. Serie), die von der Karosse 1:1 der klassichen Lambretta entspricht, ein handgeschalteter 350 ccm 4-Takt Motor der Euro 4 erfüllt, Scheibenbremse mit ABS vorne und hinten. Da fehlt doch eigentlich nur noch der Autopilot, der den restalkoholisierten Lambrettisten am Sonntag vollautomatisch nach Hause bringt.

das ding kommt dann aus china und nennt sich scomadi.

 

aber sowas von sil mit 350er handschalter mit 20ps würde ich mir sogar kaufen.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wo ich die Frage stellen soll, probiere ich es mal hier. 

 

Ich habe mir bei RLC ein paar Teile bestellt. Sind auch schnell geliefert worden. 

Jedoch hat man mir falsche Teile geschickt. 

 

Jetzt versuche ich schon seit Freitag Kontakt mit dem RLC aufzunehmen.  

Jedoch habe ich bis Heute keine Antwort erhalten, weder von Dean direkt noch von irgend jemanden. 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

Haben die Ferien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

ich möchte sagen, dass der frisöse mit seinen 190 und beinen bis zum hals platzprobleme auf der berte hat.

ist  praktisch die männliche brigitte nielsen.

 

 

Habe eine hoch gepolsterte orginal deutsche Bank. Da geht gut mit den hachsen.

Aber...

Ich reite gerne nackt auf meiner zweiten. Bin quasi der Nudist der LambrettafaHerr nördlich von Lustigsburg.

 

Gerade jetzt bei dieser Witterung ist das sehr unangenehm wenn beim bremsen die Nudel auf das kalte Blech klatscht.

Bin schon älter und neige dann zur Harnwegsinfektion.

 

Am Tütenhaken passen locker 2 3 Tüten.  das gibt auch wieder ne ruhige Hand nach dem liegenbleiber

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information