Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Am 22.4.2016 um 09:30 schrieb Werner Amort:

wie schauts aus mit denen,

Sind die noch im Geschäft?

 

Am 22.4.2016 um 09:32 schrieb T5Rainer:

M.W. leider nicht mehr mit MITO. Schade. :-(

 

hmm auf mitolambretta.com werden aber neue Produkte eingestellt.

z.B. der Jollymoto GT.

ich hab jetzt mal per Mail eine Kurbelwelle angefragt,

soll laut Matteo lagernd sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon aufgefallen mit den Neuheiten. Ich finde die rote Bank

sehr geil aber solange die Gründe für die Scheidung von Classic Scooter

Service so im Unklaren sind, hab ich Schiss da Geld hin zu schicken.

Die verkaufen doch auch BGM Sachen, wäre doch schön wenn das SCK

umgekehrt deren Teile hier vertreiben würde. Könnte man die Sachen auch

mal ansehen....:whistling:

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verlinkung tuts irgendwie nicht.

irgendein stranges A-D Modell mit dem Titel Vespa/Lambretta und angeblichen Bj. 62. 

Egay Artikelnummer 222112800243

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb Friseur:

Gibt für ältere Herren doch so bequeme Gelkissen, die Mann auf die Sitzbank legen kann.

Kann jemand ein Produkt empfehlen und eine Bezugsadresse/Bezeichnung?

 

Kein Schnapper, aber gut:

https://www.louis.de/artikel/moto-112-gelsitzkissen-verschiedene-groessen/10008405?list=186727267

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Friseur:

Gibt für ältere Herren doch so bequeme Gelkissen, die Mann auf die Sitzbank legen kann.

Kann jemand ein Produkt empfehlen und eine Bezugsadresse/Bezeichnung?

 

vor 7 Minuten schrieb Friseur:

Gibt für ältere Herren doch so bequeme Gelkissen, die Mann auf die Sitzbank legen kann.

Kann jemand ein Produkt empfehlen und eine Bezugsadresse/Bezeichnung?

fährst du eine sitzbank mit federn?

wenn ja, dann federn raus,  brett einziehen und eine dicke verbundschaumstoffmatte auflegen..original bezug drüber..fertig ist die langstreckenbank.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb gravedigger:

du bist keine 20 mehr und hast übergewicht.

wie soll da ein gelkissen helfen?

 

Nein! ich hab mich gewogen. Ich bin zu klein

und ja in den letzten 20 Jahren sind die Beine irgendwie weiter hinten angewachsen. Weiß auch nicht warum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald kommt der Nächste und will beheizbare Griffe.

 

Es ist eine Lambretta und damit ein alter Scheißhaufen, der 40-75 Jahre alt ist. So wie die meisten der Rennfahrer, die diese Kackfässer heutzutage bewegen. Zum Reiz des alten 2-Takters gehört dazu, dass einem der Arsch vor Schmerzen wegfliegt, dass man einen Bandscheibenvorfall beim Fahren erleidet (wenn nicht beim Fahren dann morgens nach dem Aufstehen von der Isomatte im Zelt) und dass man alle 100km mit irgendeiner Panne liegen bleibt.

 

Demnächst kommt noch einer und will ne Klimaanlage an der Lambretta, weil es beim Fahren so heiß wird.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dirk Diggler:

Demnächst kommt noch einer und will ne Klimaanlage an der Lambretta, weil es beim Fahren so heiß wird.

 

Oder ne Einspritzung. Trotz ü20 und Übergewicht. Alles ist relativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Bald kommt der Nächste und will beheizbare Griffe.

 

Es ist eine Lambretta und damit ein alter Scheißhaufen, der 40-75 Jahre alt ist. So wie die meisten der Rennfahrer, die diese Kackfässer heutzutage bewegen. Zum Reiz des alten 2-Takters gehört dazu, dass einem der Arsch vor Schmerzen wegfliegt, dass man einen Bandscheibenvorfall beim Fahren erleidet (wenn nicht beim Fahren dann morgens nach dem Aufstehen von der Isomatte im Zelt) und dass man alle 100km mit irgendeiner Panne liegen bleibt.

 

Demnächst kommt noch einer und will ne Klimaanlage an der Lambretta, weil es beim Fahren so heiß wird.

Also ich hätte gerne

- Bierdosenhalter mit elektr. Pumpe zur Direktversorgung

- Achenbecher mit Flyscreen

- Bequeme Sitzbank

- Und Haarfön mit Wi-Fi Strom wäre super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zetsche quatscht doch von autonom fahrenden Autos. Wie wäre es denn mit einer autonom fahrenden Lambretta? Da setzt man sich drauf, legt die Beine auf den Lenker und den Kopf hinten aufs Spurtregal mit dem Gepäck und die Karre fährt autonom nach Arschlochhausen zum Rollertreffen. Unterwegs kann ich am Flatscreen in der Toolboxtür meine Mails abrufen oder mir einen Film ansehen. Wenn es jemand zu überholen gilt, macht das die Lambretta von ganz alleine. Auch ne autonome Sicherheitsbremsung ist im Paket enthalten, damit man auf der Autobahn nicht stumpf bei nem Stau in einen LKW reinfährt und den LKW zu Brei zerdrückt.

 

Ne, ich hasse die Welt!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss es schon geben.

Bin oft verwundert, wenn man die Fahrer stramm am Platz sieht.

Orietierung und Muttersprache verloren. Wenige Stunden später sind Sie wieder hunderte km weiter wieder Zuhause.

Bearbeitet von Friseur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dirk Diggler:

 Danach kam gar nichts mehr. Höchstens noch MilkyWay.

und der TS-One um für g`wamperte Lambrettisten das Leistungsgewicht wieder ins rechte Lot zu bringen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging bei mir nicht lange gut. Die wurde schnell so stark, daß ich Dir die Lesebrille nicht mehr sehen konnte, was etwas weiter weg war, z.B. der Griff nach einem Werkzeug. Habe mir dann eine Gleitsichtbrille machen lassen, jetzt klappt das wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb swissscooter:

Der Anfang vom Ende...  Ich brauch eine Lesebrille zum schrauben....

 

Hatte mich da auch lange geziert. Dann irgendwann so ein €3-Teil für die Werkstatt gekauft. Und siehe, es kam wieder Licht ins Dunkel. Inzwischen hab ich sogar ein Klappmodel im Bordwerkzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information