Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Also, ich wär ja generell für oberes Logo, würde aber durchaus ein J rechts mitnehmen. Die Frage ist wie das publiziert wird. Möchte da jetzt nix topicmäßiges aufmachen, wegen Logo und  und so

Fotto maken mit T- Shirt an beim Trinken in irgendwo. Oder beim ehem. Bier wegstellen.  Bei Phasebook posten. Mit schwatten (Riesen)Balken über`m Oimel.

Dann fragen alle®, wo das hairkommt und sagen i like und klicken will haben und Du fragst die Fragenden nach ihren Adressen.

Für die Shirts.  Und den Adressen der jüngeren Schwestern.  Für`n Eumel. Löppt dann so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meine Damen und Herren, nachdem ca 1000 Leute an der Abstimmung teilgenommen haben wirds wohl die Nummer eins von Herrn May. Das ganze auf braunem Shirt wie bei The Chaingang.

Ist das so ok? Ich mach dann morgen ein Topic auf in dem ich die Bestellungen sammel.Nach so ungefähr 2 Wochen wird dann bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnitt der chaingang shirts fand ich persönlich nich so toll.

Leider ist das so. Die Chaingang-Shirts waren schon vom Schnitt her so, dass diese zwar zu meinem Faßdaubenkörper sehr gut gepasst haben, aber ich will nicht schon im Schrank beim Blick auf meine Shirts auf meinen beschissene Körperform aufmerksam gemacht werden. Und nach zweimaligem Waschen war es auch noch bauchnabelfrei und ich kann das bestenfalls noch zu meinem Business-Outfit tragen, wenn wir nach der Arbeit diese Karaoke- und Tabledancebars besuchen.

Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!

...Wenn es aber zu slim und zu lang wird und dann auch noch in der Wunschfarbe vom Rainherr,

dann könnte es passieren, das Du wie ein vollgechissener Damenstrumpf rüberkommst

Bearbeitet von Friseur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das so. Die Chaingang-Shirts waren schon vom Schnitt her so, dass diese zwar zu meinem Faßdaubenkörper sehr gut gepasst haben, aber ich will nicht schon im Schrank beim Blick auf meine Shirts auf meinen beschissene Körperform aufmerksam gemacht werden. Und nach zweimaligem Waschen war es auch noch bauchnabelfrei und ich kann das bestenfalls noch zu meinem Business-Outfit tragen, wenn wir nach der Arbeit diese Karaoke- und Tabledancebars besuchen.

Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!

 

So ähnlich wollte ich es persönlich auch formulieren, nur leider hab ich die angehwohnheit mich gelegentlich etwas Missverständlich auszudrücken. Mann könne auch sagen ich schiesse über das Ziel hinaus.

Daher hab ichs mal etwas Diplomatischer angehen lassen. Aber es freut mich sehr, das ich das nicht nur alleine so empfunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das so. Die Chaingang-Shirts waren schon vom Schnitt her so, dass diese zwar zu meinem Faßdaubenkörper sehr gut gepasst haben, .... Und nach zweimaligem Waschen war es auch noch bauchnabelfrei und ich kann das bestenfalls noch zu meinem Business-Outfit tragen, wenn wir nach der Arbeit diese Karaoke- und Tabledancebars besuchen.

Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!

 Diggler!

 

bitte nimm das Shirt nicht nach Davos mit! Mir ist gerade wieder eingefallen, dass Du Dir ja das Geld für den Sprit mit diversen Dienstleistungen am Straßenrand verdienen wolltest.

Ich fürchte, dass wir dann alle stehen, wenn Dein Steeler das 12 Liter Faß geleert hat. Keiner wird Diene Dienstleistungen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nun mein (unermüdliches) Engagement in Sachen Erheiterung, Motivation der Gemeinde und Schaffung von positiven Vibrations in diesem Forum zurückfahren und mich mehr der Gartenarbeit widmen. Denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mein Ruf über die Jahre gelitten hat, woran ich offensichtlich in hohem Maße mitschuldig bin.

 

Macht es gut und ich bin sehr sehr traurig.........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information