Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fehlt eine Rubrik Lambretta Blabla...

 

Gestern an einer Autobahnraste gesehen:

 

Ein "Sonderheft" Ausgabe Dezember/Januar mit einem Artikel über das Museum in Rodano.

 

 

post-43951-0-76799900-1386416898_thumb.j  post-43951-0-34990400-1386416918_thumb.j

 

Insgesamt 2 Doppelseiten, wenig Text, mehr Bilder.

 

Kostet 5,90€

post-43951-0-10826700-1386416868_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr abschreckend [...]

Wobei ich ja glaube,das M225 das alles zu Hause im Regal hat...

Nichts von alledem.

Das ein oder andere originale Filmposter und die Levi`s-Werbung im Rahmen im Flur.

Alles andere ist gänzliche Schwerschaise und nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Geil!

Dann legt mal los.Alles was mit Lambretta zu tun hat,aber nix mit Technik.

Gibts schon Fotos?

 

 

Könnte man aus einem 125er Original Zylinder Leistung rausholen?

Hab vor ein paar Jahren mit meinem Einheitsklassen 133 die Säge von nem Kollegen mit seiner Zündapp 125 GS bekommen.

Da is noch einer offen,und ich würde das eigentlich gerne Gentlemen like mit nem originalen 125er machen...

:-D:wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Da haben wir ja noch Glück des Herr Glööckler die Lambretta noch nicht für sich entdeckt hat. Obwohl, so eine barocke S2 im Harald Glööckler Desing............vielleicht eine Inspiration für ein neues Kostüm-Projekt. Was sagst du M.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Geldbörse von der Euro Lambretta 99 in Düren,und da war noch nie Geld drin.

Das möchte ich jetzt durch den Verkauf des Flaschenöffners von der Euro Lambretta 96 in Wanroij ändern.

Da werden doch bestimmt Höchstpreise erzielt!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information