Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Am simpelsten wäre ja Bargeld - wahrscheinlich gibt es das ja nächstes Jahr in der Schweiz. Wächst da ja wie auf Bäumen. Andere Produkte oder sympathische Eigenheiten besitzt dieses Kuriosum der europäischen Geschichte ja nicht.

Aber am Liebsten kein Schwarzgeld vom Hoeness, habe kein Bock auf eine Börse, die nach Wurst stinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am simpelsten wäre ja Bargeld - wahrscheinlich gibt es das ja nächstes Jahr in der Schweiz. Wächst da ja wie auf Bäumen. Andere Produkte oder sympathische Eigenheiten besitzt dieses Kuriosum der europäischen Geschichte ja nicht.

 

 

einspruch

entwickelt und früher produziert in der schweiz:

http://www.abb.ch/product/seitp322/4faf4219c8c06c53c1256eda003e5899.aspx?tabKey=2

 

entwickelt und heute noch produziert in der schweiz:

http://www.abb.ch/product/seitp322/583a7fa0c2051b5fc1256eda003e23c9.aspx?tabKey=2

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1A Mittbringsel, wenn man einen verstärkten Gepäckträger hat!

 

Danke, das du nicht auf Peinlich-Cliches, wie Hustenbonbons und Schwuchtelmesser mit Nasenhaarentfernfunktion zurück gegriffen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft das nicht anders:

man bringt "was" in die Schweiz und lässt es dort um es zu vermehren.

hübsche Töchter auf das Internat

Lidl käse wird zu Fondue

Geld wird zu einer CD

Also, was können wir für die Schweiz tun?

 

du darfst mir gerne geld überweisen und ich schick dir dafür eine cd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bringt "was" in die Schweiz und lässt es dort um es zu vermehren.

Also, was können wir für die Schweiz tun?

 

 

Top-Ansatz !!!

 

Ich spüre in diesen Sätzen wahre, buddhistische Durchdrungenheit.

 

So gesehen kommt jetzt in die Schweiz eine Armada an wohlfeilen Herren, mit gütlichem Leumund, Topfahrzeugen und besten Absichten.

 

Um das zu Vermehren sollten also möglichst viele Schweizerinnen beglückt werden - so dass die nächste Generation voller Stolz sagen kann, "Nein mein Vater war kein egozentrischer Nichtsnutz, der von Lug und Trug lebte, mein Vater war ein europäischer Lambrettist!". :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrlich vollkommen schwerkrankes und entgleistes Topic.

Nur erträglich, wenn auch in Sitzbänken gemacht und ich als deren Messias mehrfach namentlich genannt (worden wäre) würde.

Meine Fresse.

Erbitte dringend hochaufgelöstes Filmmaterial von dem Moment im Sommer, während dem Grenzübergang von Sukram in und aus der Schweiz. Und nicht die Passage verpassen, in der er einen unsagbar hohen Preis an die Eidgenossen bezahlen soll, um danach ungestreift deren unbefestigte Schotterwege nutzen zu dürfen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versöhnung in der Hölle?!

Das wäre, als ob Rainer und Harald sich plötzlich auch endlich außerhalb ihrer Dackelgaragen, künftig und für ewig mit Zunge küssten. Da will ich den Kollegen MitmachMay nicht erleben....

Also. Bitte alles beim alten belassen. Komme sonst komplett durcheinander.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versöhnung

Das immer so unaufmerksam gelesen wird!

 

Ich mag den Swissi, und schätze seinen Einsatz fürs Forum.

 

Lambrettafahrer sind mir per se und sowieso immer erst mal sympathisch, und es braucht erstmal die Stirnnackigkeit eines iberischen Stieres, damit ich die Ignorefunktion brauche.

 

Ich finde nur das Konzept Schweiz Scheiße!

 

Damit bin ich auch nicht alleine. Das Gebetsmühlenartig zu wiederholen, soll den von sich so überzeugten Eidgenossen helfen, mal etwas nachdenklicher zu werden. Ob das funktioniert? Keine Ahnung, außerdem bin ich dämlich wie ein Holzstuhlbein!!!

 

Kurzform>>>  Menschen-Schweizer gut - Schweiz-Land Scheiße . Und ja in dem Fall stehe ich auf Schwarz und weiß.

 

Ich schreibe ja bewusst nichts im Schweizer EL Topic, obwohl da Steilvorlagen zu Hauf rumliegen.

Da dies ja ein BlaBlaBla-Topic ist, und das Thema Grenzübertritt raus geholt wurde, mal eine kleine Geschichte aus der Wirklichkeit.

 

Der kleine Sukram fuhr dereinst mit einem großen Autowagen in das legendäre Italalien. Das war in der Zeit vor den Eurokennzeichen-Lambrettisten, als Lamybesitzer noch eine gemeinsame Unterhose hatten, und man den Vorträger am Geruch erkannte, und seine k0mplette Lebensgeschichte runterbeten konnte.

 

Auf einem Teilemarkt wurden dann Moppeds und Teile gekauft, und die fröhliche Heimreise angetreten. Da ich jung, noch dümmer und noch an die Riccola-Männchen glaubte, führte der Rückweg, durch die Schweiz, dieses Land, welches bei Asterix&Obelix so sympathisch war.

 

So kam ich dann zur Grenze, die pissunfreundlichen Zollbeamten, schätzen dann höchst fachkundig die "Schätze" im ollen Ford Transit auf eine astronomische Summe ( und es waren mitnichten 10 NOS X200...).

Diese sollte ich in ehrlicher, deutscher DM entrichten, und dann bei Schweiz-verlassen, zu einem Dreckskurs umgetauscht, in Schweizer ausgeschlagenes Zahngold-Währung "zurück" bekommen.

Neben der vollkommen utopischen Summe, der unfreundlichen Art, der Diebe in Uniform, und dem verbrecherischen Wechselstubentrick, keinte in mir ein dezenter Unmut hoch. Das einem Worte wie Wegelagerer in den Kopf kommen, ist da relativ natürlich.

Nach einer kurzen Gedenkpause stellte ich den Herren meine Lage dar. Zahlen geht nicht ( Nein auch nicht mit Geldkarte,etc.) . Umdrehen kann ich nicht, ist ja eine Autobahn, ich habe in der Fahrschule gelernt, das man nicht Rückwärts fahren darf. Verplomben sie mir das Auto, und ich lasse die Plomben beim Verlassen des Landes entfernen.

Gegrummel bei den Herren, das ginge auf Grund des "Arbeitsaufwandes" nicht. Der Hinweis, das ich mein Geld auch nicht im Schlaf verdiene, war vlt. nicht hilfreich, tat meiner Laune aber gut. :-D

Daraufhin senkte sich die Schätzsumme erstaunlicher Weise. Was ich als Beweis für die Willkürlichkeit der Wegelagerei sehe. Ich teilte dann meine "Schäzsumme", welche unter einer Tüte Pommes lag mit, und das ich diese "Verhandlung" unwürdig finde.

 

Die erfahrenen Zöllner stellten dann auf die Aussitzen-Taktik, ich auch.

Meine Waffen waren herrliche Brote, Top Schinken, Wein, und alles was die italienische Küche so hergibt. Die Zöllner hatten nur die stinkende Rotze in ihren Schnurbärten. Die Schlange hinter mir, wurde beträchtlich länger und der Unmut war im Nacken zu spüren

Nach kurzer Zeit durfte ich dann ohne Beschissgebühr fahren.

 

Dieses kleine Erlebnis mag sich jeder auf Gutdünken auf größere Zusammenhänge übertragen...

 

Und da es gerade so schön zum Themenkomplex passt, Starbucks ist der allerletzte Scheiß. Miese Ausbeutung der Produzenten, Scheißprodukte ( abgesehen von den geilen Tassen), Pappumweltwahnsinn, und zahlen als Krönung kaum Steuern in der BRD.... Klassisches Kettenscheißsystem, braucht kein Mensch, wer da kauft, frisst auch kleine Kinder!

Bearbeitet von sukram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sukram, jeder kann dein schweizer Trauma nachvollziehen. Deine Erfahrung am Zoll war grauenvoll, die dir zuteil gewordene Behandlung unmenschlich und man hat deine Seele mit Füßen getreten. Doch Du solltest nicht alle Einwohner der Schweiz in einen Topf schmeißen. Denk an den Urs, denk an den Beat und denk an das Vreneli, die das Heu auf der Alm rechen und die den guten Bergkäse machen. Und denk an den Pirmin, der die Skipisten für dich präpariert. Und denk an den Vico Torriani, der uns unvergessliche Melodien schenkte. Vielleicht war auch deine Aussprache am Zoll undeutlich? Vielleicht bist du mit deiner etwas herben Herbert-Grönemyer-Art angeeckt? Wenn Du diesmal an den Zoll kommst, dann grüßt du freundlich und sagst, du würdest ein Konto in der Schweiz eröffnen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Idee wie ich die U96 die Rheinfälle rauf bekomme!

 

Zumal einige der Kollegen schwächeln zB. Johann kommt mir in den letzten Tagen so verwirrt vor! Faselt immer von Keihin und so einem Zeug.... Hat außerdem den Schraubendreher nicht mehr am Zylinder, sondern woanders stecken. :blink:

 

Ich schrieb ja bereits, das ich selten ein Problem mit Menschen habe, sondern mit dem Konzept. :-)

 

Was mir durch die blaue Brille betrachtet, Sorgen bereitet, ist, das in deiner stolzen Aufzählung nicht eine heiße Uschi auftaucht!

Deine Fokusierung auf das gleiche Geschlecht ist ja nun nix Neues, und die sogenannte " Weißwesten-Krankheit", welcher du vor Kurzem erlegen bist, dürften dieses Phänomen noch verstärken......

 

Aber mir fällt mit großem Nachdenken keine attraktive Schweizerin ein! Und jetzt komm mir nicht mit Paola ( also die Braunhaarige, nicht die geile Stute aus HH).

 

Vielleicht liegt hier des Pudels Kern, für die ausgestrahlte Unsympathie der Orgs.

 

Mal entspannt auf ner Hübschen abvögeln, und sich dann als Teil der Weltengemeinschaft fühlen.... Sex erscheint mir da sowieso als Schlüssel, also im klassischen Sinne als Geben und Nehmen.

 

In der jetzigen Form sind die Jungs da unten aber wahrscheinlich, ausgefuchste Nuttenpreller. Sex ist business, die holen sich also vorher einen runter, und furzen die Alte trocken, wenn sie feucht ist. Da kann man ja auf keinen grünen Zweig kommen. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Idee wie ich die U96 die Rheinfälle rauf bekomme!

 

Zumal einige der Kollegen schwächeln zB. Johann kommt mir in den letzten Tagen so verwirrt vor! Faselt immer von Keihin und so einem Zeug.... Hat außerdem den Schraubendreher nicht mehr am Zylinder, sondern woanders stecken. :blink:

 

Ich schrieb ja bereits, das ich selten ein Problem mit Menschen habe, sondern mit dem Konzept. :-)

 

Was mir durch die blaue Brille betrachtet, Sorgen bereitet, ist, das in deiner stolzen Aufzählung nicht eine heiße Uschi auftaucht!

Deine Fokusierung auf das gleiche Geschlecht ist ja nun nix Neues, und die sogenannte " Weißwesten-Krankheit", welcher du vor Kurzem erlegen bist, dürften dieses Phänomen noch verstärken......

 

Aber mir fällt mit großem Nachdenken keine attraktive Schweizerin ein! Und jetzt komm mir nicht mit Paola ( also die Braunhaarige, nicht die geile Stute aus HH).

 

Vielleicht liegt hier des Pudels Kern, für die ausgestrahlte Unsympathie der Orgs.

 

Mal entspannt auf ner Hübschen abvögeln, und sich dann als Teil der Weltengemeinschaft fühlen.... Sex erscheint mir da sowieso als Schlüssel, also im klassischen Sinne als Geben und Nehmen.

 

In der jetzigen Form sind die Jungs da unten aber wahrscheinlich, ausgefuchste Nuttenpreller. Sex ist business, die holen sich also vorher einen runter, und furzen die Alte trocken, wenn sie feucht ist. Da kann man ja auf keinen grünen Zweig kommen. :cheers:

 

Michelle Hunziker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die sogenannte " Weißwesten-Krankheit", welcher du vor Kurzem erlegen bist, dürften dieses Phänomen noch verstärken.....

Lehn dich nicht zu weit über die Reling Seemann, sonst gehste schnell mal über Bord.

Dir den Korken aussem Buddelschiff zu ziehen ist für uns ein leichtes.

Deine Schweinshaut taugt wohl kaum als Rettungsweste, dann is Landunter.

Ach, ich hatte ihn damals an der Biskaya schon erfolgreich torpediert, den Käptn Spatz mit seiner abgetakelten Fregatte aus Pontedera. Nur weil Gonzo uns immer wieder die alten Seenotrettungslieder vom DGzRS vorschmettert, hab ich dann doch den Rettungsring geworfen... Ach, hätte ihn ersaufen lassen sollen, den alten Pestkübel, pah!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah - der Plan ist aufgegangen!

 

Da Rennen Welpen über die Blumenwiese und keifen und bellen, aber bevor du dahin gehst, und ihnen in den Hintern trittst, mußt du erstmal schauen, ob nicht irgendwo ein Muttertier im Unterholz lauert, um dir in den Arsch zu beißen!

 

Also fix die Hundepfeife raus, und zack schon steht die Rute über der Grasnarbe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blumenwiese, Seemann, Arsch beissen, die Rute steht..FrOinde! Ich glaub ich brauch neben euch ne Wasserkühlung, sonst reibt mir die Lamperze an (immer noch besser als die Puperze, die ich aber an dem Schawytz Wochenende zu schützen wissen werde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information