Zum Inhalt springen

In welches Auto passt eine Lambretta problemlos rein?


fellmann

Empfohlene Beiträge

Mir ist der Hersteller eigentlich egal. 

 

Es soll ein Benziner werden. Die Diesel-Fahrzeuge, die ich mir leisten kann, haben alle gelbe Feinstaubplaketten. Damit darf ich nicht mehr in die Münchner Innenstadt. Deshalb muss ja auch der aktuelle Karren weg. 

http://suchen.mobile.de/auto/ford-tourneo.html?useCase=RefineSearch&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=41&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=30000&maxMileage=150000〈=de

 

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-tourneo-connect-klima-euro-4-t%C3%BCv-01-2015-landshut-ergolding/186449776.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=41&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&minMileage=30000&maxMileage=150000

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-tourneo-connect-lx-langversion-8sitze-gr%C3%BCne-plak-k%C3%B6nigsbrunn/187068867.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=41&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=8&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&minMileage=30000&maxMileage=150000

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Hersteller eigentlich egal. 

 

Es soll ein Benziner werden. Die Diesel-Fahrzeuge, die ich mir leisten kann, haben alle gelbe Feinstaubplaketten. Damit darf ich nicht mehr in die Münchner Innenstadt. Deshalb muss ja auch der aktuelle Karren weg. 

 

http://suchen.mobile.de/auto/opel-combo-diesel.html?isSearchRequest=true〈=de&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=8&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&fuels=DIESEL&ambitCountry=

 

Keine Ahnung ob in einen Opel Combo ne Lambretta passt, ist ja aber eigentlich der Caddy von Opel. Der Müsste als euro 4 eigentlich ne grüne Plakette bekommen. Bezahlbar sollten die sein. Wir haben nen C Corsa Diesel welcher ja die selbe Plattform hat. Der hat grüne Plakette und läuft seit 170000 KM toitoitoi recht problemlos.

 

Grüße,

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 10.12.2013 um 09:07 schrieb fellmann:

Habe mir mal Champs Kia angesehen. Der gefällt mir auch ganz gut. Gut kommt auch der Tourneo.

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nissan Serena?

 

Bin sehr zufrieden mit unserem Nissan NV200. 

Bei ausgebauten Sitzen hinten passen zwei Lambrettas (Serie3) nebeneinander rein. 

Bequem alleine zu machen über eine Rampe durch die geringe Ladekante (hat nur 14" Räder). 

Preis/Leistung finde ich auch in Ordnung. 

Kenne allerdings nur den Diesel (Euro 6 ohne AddBlue).

(Gerne auch zu besichtigen, melde Dich einfach). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎12‎.‎2013 um 22:25 schrieb peter hat spaß denkt susi:

 

http://suchen.mobile.de/auto/opel-combo-diesel.html?isSearchRequest=true〈=de&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=8&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&fuels=DIESEL&ambitCountry=

 

Keine Ahnung ob in einen Opel Combo ne Lambretta passt, ist ja aber eigentlich der Caddy von Opel. Der Müsste als euro 4 eigentlich ne grüne Plakette bekommen. Bezahlbar sollten die sein. Wir haben nen C Corsa Diesel welcher ja die selbe Plattform hat. Der hat grüne Plakette und läuft seit 170000 KM toitoitoi recht problemlos.

 

Grüße,

 

Jan

hatte so einen mit Erdgas

gefahren von 2007 bis 2016

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=273626380&cn=DE&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=8&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=5d25943f-d105-5858-2388-23afd5567d88

Rücksitze raus passen 2 PX

1 Lammy diagonal auch

1 GTS

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marc-Uwe:

 

Bin sehr zufrieden mit unserem Nissan NV200. 

Bei ausgebauten Sitzen hinten passen zwei Lambrettas (Serie3) nebeneinander rein. 

Bequem alleine zu machen über eine Rampe durch die geringe Ladekante (hat nur 14" Räder). 

Preis/Leistung finde ich auch in Ordnung. 

Kenne allerdings nur den Diesel (Euro 6 ohne AddBlue).

(Gerne auch zu besichtigen, melde Dich einfach). 

Habe die Großmutter, sprich die Damenbinde Serena. Macht mich vollkommen glücklich der Bomber. Lamy und Vespa passen hinten rein. Robustes, unkompliziertes Fahrzeug mit Super Ruf. Inzwischen aber schwer, Gute zu finden..

 

Schmunzel mich jedes mal kaputt , wenn ein moccabrauner T6 Fahrer an der Ampel verächtlich rüber guckt, meine Karre hat soviel wie sein Felgensatz gekostet, und ich fahre zur Arbeit, und nicht in die Werkstatt um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb urte:

Hallo, kriegt man in den Dacia Lodgy Van eine Lambretta rein , hat da einer Erfahrung?

 

 

Ich hab eine Lambretta LI3 125 und eine PX 200 (Seitenhauben hab ich runter genommen) hineingepfercht um die zwei Roller zur Typisierung zu transportieren.

 

War ein "tight fit" aber hat gepasst - ohne Schrammen zu verursachen!

 

LG,

Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, wir überlegen gerade den Lodgy oder einen Dacia Dokker zu kaufen, der Lodgy ist schöner aber der Dokker hat niedrige Ladekante und sieht praktischer aus. Müssten beim Dokker 5 sitzer Version nehmen und dannn wohl zum Rollertransport Sitze und Trennwand rausnehmen, beim Lodgy die Sitze. Sieht aber aus,als wenn man dass alles ohne grossen Punk rausschrauben kann?

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Praktikabilität! Ein so edles Gefährt wie eine Lambretta muss in einem Lamborghini Miura transportiert werden. Wenn es gar nicht anders geht, geht notfalls auch ein Lancia Aurelia Spider oder ein früher Alfa Giulietta klar, aber mach das bitte nicht zu oft, das hat die arme Lammy nämlich nicht verdient.

Ist sicher nicht einfach, aber möglich. Wenn ich endlich rausgefunden habe, wie ich die BMW R69S in dem 3.0 CSL unterkriegen, kann ich euch gerne Tipps geben. :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information