Zum Inhalt springen

meetandspeed2014 4.-6.Juli (Renntag 5.Juli 2014)


adidasler

Empfohlene Beiträge

endlich steht der trulls auch mal auf dem podest. :wheeeha:

gratulation!!!

 

mosers moser, gut gemacht. bin stolz auf dich :cheers::cheers:(beim nächsten mal dann)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK für die SUPERGEILE Veranstaltung......................................... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

War wieder einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers::cheers::cheers::cheers::-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ist ja wie ein Familienfest bei Euch!!!!   Hut ab an die Organistion!!! Die Hofstättner sind echt ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: 

Die Fahrer haben auch wieder ALLES GEGEBEN!!! :thumbsup:  :aaalder:  :thumbsup:  :aaalder:  :thumbsup: 

Liebe Grüße an Alle, mit denen wir dieses Wochened wiedermal eine tolle Zeit hatten!!!! :-D  :-D  :-D  :cheers::cheers::cheers:

 

Ich grüsse dann mal aus dem schönen Österreich! Danke an TU ES! für die wiedermal äusserst nette Gastfreundschaft und einfach alles!

 

Danke, mein Freund! In einer Stunde gehts los in die St.Eiermark. Ick froi mir!!!!

ist doch selbstverständlich mein Freund !!!!!!! Wir hatten ja richtig spass , auch am Glasss!!!!!!!!!!!!!!! :wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::-D:-D:-D

 

 

 

Wir haben es Getan!!!!!!

 

Grüße von den Hellboys!!!!!!!!! :devil::devil::devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nach 8,5 studen Fahrt immer noch unterwegs.

Danke für die super Organisation und den reibungslosen rennablauf.

Die lange hin und Rückfahrt hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahoam  :satisfied:  Vielen Dank auch von mir! War eine super Veranstaltung, vom 73m Burnout bis zu er kann was am Gas/Glas war alles dabei  :-D

Hier schon mal ein kleines Schmankerl, das Best of All Finale zwischen Julian Junginger und Salvatore Randazzo, inklusive des Crashs von seinem Auspuff mit der Zeitmessung  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, war super :cheers:. Meine Kamera hat zwar wieder ein bisschen gesponnen, aber es sind mehr Videos was geworden als beim letzten Mal. Ich denke ich komme die Tage mal zum Schneiden und stelle die Videos dann hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal ein kleines Schmankerl, das Best of All Finale zwischen Julian Junginger und Salvatore Randazzo, inklusive des Crashs von seinem Auspuff mit der Zeitmessung :rotwerd:

:-), zum glück hat mein dämpfer da nix kaputt gemacht, und es war zum glück der letzte tageslauf

Super veranstaltung, hat riesen spass gemacht.

Danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ehre

Das Wetter bei der Anreise und auch am Renntag hat gepasst

Die Stimmung in Klasse K8 war wieder mal prächtig am ganzen Wochenende

:cheers::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::cheers:

Das Rennen selber war sehr hochkarätig besetzt und alle Geilisten aus der DBM sind dabei gewesen.

Es war auch sehr schön dass es wieder einige Rollerfahrer gegeben hat die mal Frischluft geschnuppert haben in der DBM und richtig Spaß hatten an der QM in Hofstätten,

dass es keinen gröberen Sturz beim Rennen geben hat und alles gut ausgegangen ist war das Tüpfelchen am i für mich als Moderator gewesen.

Meine Stimme hat gehalten Dank der tollen Tabletten  die ich mitgehabt hatte,

meinen Fuß erwischte es gröber und ich muss unbedingt morgen wieder zur Apotheke :-(

 

 

Einen besonderen Dank an

Toni der Tontechniker, Rudi, Lenni, Steffen und die ganzen Streckenposten einfach Top :thumbsup:

Pepschi, Jürgen und alle Helfer ihr habt wieder mal alles gegeben so was gibt es sonst nirgendwo :thumbsup:

der Nighter mit King DJ war natürlich auch super den Burschen hatten wir bei uns in Purgstall beim Run ja auch schon öfters 1000 Jahre!!!

könnte jetzt noch eine Stunde weiter schreiben aber ich muss dann ins Bett habe was nachzuholen

 

Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimreise Freunde auf hoffentlich bald am Glasssss

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich (uns) da nur anschliessen  :-D

War eine super Veranstaltung - Jeder gefahrener Km hat sich gelohnt

Location, Leute , Organisation Weltklasse Danke

 

Natürlich auch vielen Dank an HGG´s , Jogl, Michi... etc. 

 

wir kommen nächstes Jahr wieder :thumbsup:  

 

Gruß aus dem Norden

 

Andre' / Stefan / Danny

post-21980-0-27426300-1404721279_thumb.j

post-21980-0-56020500-1404721554_thumb.j

post-21980-0-58836300-1404721712_thumb.j

post-21980-0-45616700-1404721860_thumb.j

post-21980-0-52338100-1404721978_thumb.j

post-21980-0-92419500-1404722061_thumb.j

Bearbeitet von Vespafahrer5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein GROßES LOB ! HUT AB

 

K8 Freitag und Samstag war TOP

 

Obwohl Minderleistungsmotor verbaut war hat es MÄCHTIG SPAß gemacht !

 

Auch ein Lob an die Wolfsberger mit Ihrem Prüfstand ! Das mußt erst mal so lange aushalten bei der Affen Hitze !

Hoffentlich habe die Jungs genug zu SAUFEN bekommen.....

 

Leider is mein Burnout im Netz ( Fotzenbook ) gelandet !

Sorry nochmals Moser für die Aktion mit dem Reifen.. war ja deiner .....

 

Wieder SUPER NEUE GESICHTER kennen gelernt .... TOP TOP....

Danke an JOGL für die super Moderation :-) DU GEILER HUND

 

 

Hab leider nur einen LINK !

https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=859423140751766&set=vb.100000522633016&type=2&theater&notif_t=video_tag

 

 

Nächstes Jahr WIEDER DABEI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Link zur vorlaeufigen Playlist

Ich finde die Videos sind diesmal richtig gelungen, alles schoen in 1080p  :satisfied:

Im laufe der Woche werde ich noch weiteres Material hinzufuegen.

 

 

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch noch für die sehr gelungene Veranstaltung bedanken. Die Herren Veranstalter haben sich spürbar ins Zeug gelegt und unseren Trupp vom See einfach Vollgas beglückt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Die Scheiß 700km, 8std Hin.- und 10std Rückweg haben sich auf jeden fall gelohnt. Ich hoffe, dass ihr uns nächstes Jahr wieder die Möglichkeit bietet, zu euch zu kommen, um es zu wiederholen. :wheeeha:

 

Es war mir eine Freude mit allen anwesenden zu feiern, zu fahren und mich zu unterhalten. Das Wochenende fällt fast schon unter familiäre Zusammenkunft, so entspannt verlief alles. (einfach geil) :inlove:

 

 Am letzten Abend haben die Herren Veranstalten meinen, nicht mehr jungen Kadaver, mit den Freigetränken (Weißwein pur und Bacardi-Cola) sehr verschließen. Die ersten 4Stunden der Heimreise bin ich mit Kotzgefühl und Messer im Kopf, liegend vor mich hin verreckt. Zum Glück konnte ich heute wieder halbwegs fit zum arbeiten. :rotwerd:

 

Das Rennen verlief perfekt organisiert und hat verdammt viel Spass gemacht. :thumbsup:

 

Jogl, du geile Sau,  du bist einfach der BESTE Moderator und ich hoffe du begleitest uns weiter in der DBM. :cheers:

 

 

 

Gruß vom Bodensee

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich  der Alkohol abbau Prozess jetzt doch noch zu beschleunigen scheint werde ich mal  kurz zusammen fassen !

 

Kräftiges Dankeschön an alle die von soweit angereist sind ,es waren wieder mal super Tage unter Freunden!

 

Danke, an Jogl / Rudi und sein komplettes Team es hat wieder alles wunderbar harmoniert !

 

Das mit der technischen Abnahme hat auch alles gut funktioniert und wir haben trotz der 74 Nennungen und der Pause eine gute Zeit hingelegt und waren schon um ca. 17 Uhr mit allem durch !

 

Danke, an Veit für seinen 72 Meter Burner die Rechnung von der Straßenmeisterei lassen wir dir zukommen ! :sly:

 

Danke, an Frau Moser die für Truls noch eine Trommel besorgt hat die Mario Heisse organisiert hat dafür gabs dann ganz große Emotionen von Truls bei der Sieger-Ehrung !

 

Truls alter Schwede ich hoffe du bist schon zu Hause und gut angekommen !

Danke, an alle die ich vergessen habe wir sehen uns spätesten in Bozen in Klasse 8 !! :-D  :cheers:  :-D  :cheers:  :-D  :cheers:

 

LG  Jürgen

Bearbeitet von adidasler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Dieser wochenende war echt der Oberhammer!

 

Hut ab von dieser veranstaltung, hat super spass gemacht. platz, wetter, durchführung ALLES!! Auch der Bartender hat sich bemerkt der sehr rund war am die vodkamischung!

 

und noch die allen das sich für mich engagiert für die trommel! das ist schwer sich annehmen ohne das es im herz gedrückt!

 

Hoffe alle sind gut zu hause gekommen, hangover repariert und jetzt fit!

 

ich geh zum schlafen!

 

nochmal hut ab! und bis Bozen!

 

 

PS! Lenni hat die ganzen tag in die sonnenschein gestehen! Der muss Auch ein hut ab bekommen!

 

lg

 

Truls

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information