Zum Inhalt springen

BellaVespa: Vespa 125 Primavera ET3, Bj. 1978


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das sind Kellermann Blinker. Es sind mehrere Gummi dabei, für verschiedene Lenkerstärken.

Rein stecken und festschrauben. Dreht sich aber mit, das sollte man wissen.

 

http://www.ebay.de/itm/Motogadget-m-Flash-Relais-Blinker-Flasher-fur-Harley-334-/281145953061?pt=DE_Motorradteile&hash=item41759acb25

Das ist das Blinkerrelais. Vorwiderstände brauchte ich nicht, es wären aber welche dabei.

Das Relais ist äußerst klein, könnte man auch im Lenker unterbringen.

 

Ciao, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Kupplung geht nicht gerade leicht zu ziehen.

Ist das normal bei meiner Kupplung (DRT Sport)?

 

 

 

Und die Gänge gehen sehr schwer und hackelig rein.

Springen aber nicht raus, wenn sie drin sind.

Schaltkreuz ist neu.

 

Kann es am Öl liegen?

Welches nehmt Ihr?

 

Ciao, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das sind Kellermann Blinker. Es sind mehrere Gummi dabei, für verschiedene Lenkerstärken.

Rein stecken und festschrauben. Dreht sich aber mit, das sollte man wissen.

 

http://www.ebay.de/itm/Motogadget-m-Flash-Relais-Blinker-Flasher-fur-Harley-334-/281145953061?pt=DE_Motorradteile&hash=item41759acb25

Das ist das Blinkerrelais. Vorwiderstände brauchte ich nicht, es wären aber welche dabei.

Das Relais ist äußerst klein, könnte man auch im Lenker unterbringen.

 

Ciao, Uli

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trennt die Kupplung ganz? Wenn nicht, geht die Schaltung schwer, so meine Erfahrung.

Haste den Außenzug des Kupplungszuges auf das richtige Maß kontrolliert beim Einbau? Hatte schon 2mal so nen Satz Seilzüge, bei dem die Außenhüllen zu lange waren, dadurch geht dann alles schwerer. Hab es dann gekürzt und siehe da: leichtgängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information