Zum Inhalt springen

V50R mit Malossi102


Empfohlene Beiträge

Ich muss hier mal wieder etwas posten.

Nach der Motorrevision eines meiner weiteren Projekte hab ich hier was zu fragen.

folgendes Setup ist verbaut:

Mazzu Rennwelle 20konus, 102 Malle direkt, üs angepasst, 19.19 HD82 ND45, 3.00 Primär, XL2 kulu, SSBanane, NGK7, ZZP 17°, 6V elektr Zündung.

 

jetzt zu meinem kleinen Problem:

springt eigentlich gleich beim 2 kick an aber qualmt blau hinten raus. nimmt das gas auch etwas träge an und geht im Stand aus.

ND mit 38  und 42, verbessert sich nichts. LLG Schraube hab ich 1.5 draussen.

 

denke aber das das prob in richtung ZZP geht oder liege ich da falsch?

 

vielleicht hat noch jemand von euch das gleiche setup und kann mir hifreiche tips geben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND mit 38  und 42, verbessert sich nichts. LLG Schraube hab ich 1.5 draussen.

 

 

arg... dieses ewige mit der 1,5 raus...

 

ja, mit 1,5 umdrehungen raus FÄNGT MAN an. ja das ist die standard einstellung, weil -> AB DA wird eingestellt - in beide richtungen.

also alles was dann im bereich von 0,5 - 2,5 umdrehungen liegt, sollte ok sein...

 

auch SHB vergaser reagieren schon arg auf die gemischeinstellung durch die schraube. kann sein das auch mit verschiedenen ND aber bei gleichbleibenden schraubeneinstellung das ding nicht vernüftig läuft.

 

nimm die 45er ND und kurbel die schraube mal durch alle bereiche. vielleicht bekommst du dann eine idee davon was dein motor von dir möchte. oder besser gesagt wie er auf welche stellung der schraube reagiert.

 

kannst du ausschließen das die schwimmernadel defekt oder verdreckt ist? das würde ebenfalls ein überfetten im LL bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wheelspinn, das mit der LLG habe ich nur dazugeschrieben damit nicht diesbezüglich fragen kommen.

habe die in deinem angegebenen bereicht in beide richtungen bewegt.

 

werde mich heuteabend nochmal dem vergaser wittmen bzw ausbauen und checken.

eigentlich habe ich vor dem zusammenbau alles gereinigt ...... :satisfied:

 

@urline, schau mal bei alexander hepp smallframe setup im internet....... da kannst du dir tips holen.

Bearbeitet von petsi50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information