Zum Inhalt springen

KNOCKOUT RUN 2014 // 30.05.-01.06.2014 \\ MHK & VVK


the mummy

Empfohlene Beiträge

sind  weggle und grillfleisch schon bestellt? läuft alles?

 

 

Semmel sind noch vom letzten Jahr da. :-D

Aber ja. Es läuft alles.

 

 

 

 

Is der weg wieder ausgeschildert? Mit Orientierung hab ichs nicht so :-D

 

Bis später!

 

Ja. Es ist ausgeschildert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars auf alle fälle...nette gespräche geführt. Und des essen war der hit.

Ach ja und natürlich noch liebe grüsse an den hässlichen der aber gut tanzen kann und die blöde kuh die net schalten kann von der hackfresse aus augsburg

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und natürlich noch liebe grüsse an den hässlichen der aber gut tanzen kann und die blöde kuh die net schalten kann von der hackfresse aus augsburg

 

:-D Schönen Gruß zurück! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für den kleinen aber feinen run.

 

Top Location (Ausnahme Campground mit 1m hoher Natur-Vegetation, dafür aber 30% Gefälle :-D ), top Kulinarik (Würschtl, Steaks, Chili con Carne + hot & spicy dips :wheeeha:) sowie Frühstück mit Rührei! Top Theke (die Dosis meines ltzt. Jackie-Cola war absolut letal).  

 

Danke auch für meinen Pokal + Olio :cheers:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz wieder gesammelt heißt es von uns Kulmbach/Kronachern einfach

 

Besten Dank an all unsere Gäste und Unterstützer !!  ,

 

für euren Besuch bei uns, das viele liebe Lob, beste Feierlaune, den Spaß durch eure Aktionen wie dem

halsbrecherischen Einsatz im Kistenbob und natürlich dem langen Atem am Berg  :thumbsup: .

Mit euch zu feiern war wunderbar :cheers:  

 

Einige bildliche Eindrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information