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CNC EL-SINDNEY steht zum Verkauf


rally210er

Empfohlene Beiträge

Kurz und Knapp PORNO:

- Preis angeben! VB €8500
- Ort angeben! Tübingen bei Stuttgart
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten...
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Is nicht...
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. IS meins.

 

Das Fahrzeug El-Sidney, war seit dem 06.Mai.2006 Entwicklungsträger für diverse Entwicklungen und nicht zuletzt für den heute käuflichen CNC Motorblau aus dem Hause GP-ONE und KR-Automation GmbH.

Das Fahrzeug erzählt eine Geschichte. Es war das erste Fahrzeug mit CNC-Motor, danach begann die Ära-CNC-Vespa-Motor.

 

WARUM wird verkauft?

Um dieser Frage gleich aus dem Weg zu gehen: Das Projekt hat mich viele Jahre begleitet, viel Spaß und auch für Ärger gesorgt. Nun stand das Fahrzeug einige Zeit in der Werkstatt und wurde diesen Sommer nur wenige Kilometer bewegt. Ich habe einfach zu viele andere Projekte, die weiter voran getrieben werden wollen. 

 

Das gesamte Projekt wurde Dokumentiert unter http://cncvespaengine.wordpress.com

 

Das Projekt war in diversen Zeitschriften zu finden: Scooterring, Rollerjornal, div. Tageszeitungen.

Das Projekt hat diverse "Best Engineering" Preise gewonnen und auch Quartermiles

 

 

Verbaut ist das Beste, was es auf dem Markt an Teilen zu finden gibt:

 

 

 

Motor:

  • 38mm Keihin Vergaser
  • V-Force Membrane
  • Rotax 248ccm Zylinder
  • 61mm KR CNC Kurbelwelle
  • S&S Kupplung
  • KR CNC Getriebe
  • S&S Breitreifenkit
  • 120/90 Hinterreifen
  • KR CNC Motorblock mit Abstützung der Hauptwelle mit 3tem Kugellager
  • Auspuff Eigenentwicklung mit Vitonflansch nach dem Krümmer und passender Right Hand Verlegung
  • Silentbuchsen aus dem Hause ClaussStudio
  • Angepasste MVT Zündung

 

 

Rahmen und Fahrwerk:

  • Edelstahlrohr im Durchstieg
  • Vollhydraulische Scheibenbremse am Vorderrad
  • Backen je Seite um 40mm verbreitert (Kiemen auf Ersatzradbacke aufgesetzt aus Kohlefaser)
  • Spoiler Sichtcarbon Seidenmatt lackiert getestet zweimal im Windkanal der Universität Stuttgart
  • Hinterraddämpfer Stage 6
  • Vorderrad Scooter-Center pro
  • Kurzhubgasgriff
  • Tacho SIP
  • Abgastemperaturmessung Stage6
  • Klarglasblinker
  • Xenonscheinwerfer Abblendlicht
  • Fernlicht Halogen
  • Rücklicht LED
  • Harley Tank im Durchstieg (gedreht und modifiziert)
  • Wasserkühler (KTm Duke) unter der Seitenhaube in V-Form angeordnet.
  • 2St. SPAL Lüfter separat zuschaltbar, falls notwendig

 

 

Lack:

  • Rahmenlackierung durch M210
  • Motorseitenhaube und Beinschild bearbeitet durch Herrn Pfeil

 

 

 

Zum Verkauf:

Wenn das Fahrzeug meine Halle verlässt gibt es folgendes dazu:

  • Alle Reifensätze die ich noch am Lager habe
  • Negativformen für alle Carbon Bauteile (es könnte ja mal was kaputt gehen)
  • Ersatzteile die ich sonst noch für das Fahrzeug habe

 

 

Zum Käufer:

  • Das ist keine originale PX.
  • Das Fahrzeug ist zum schrauben durchaus eine Herausforderung und hat nichts mit einem normalem PX200 Motor zu tun.
  • TÜV mache ich dir nochmals neu
  • Dokumentation in Papierform und digital (sofern vorhanden) wird komplett übergeben und lediglich eine Kopie verbleibt bei mir.

 

 

Lieferung:

  • Mitte Dezember in Richtung Köln möglich
  • Mitte Januar nach Wien / Krems möglich
  • Über alles andere kann man sprechen.

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Ernst gemeinte Fragen dürfen gerne gestellt werden. Preisverhandlungen sollten ernst gemeint und mit entsprechender Wertschätzung geführt werden.

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
vor 1 Stunde schrieb Dmx:

Guten Abend,

ist das Schätzchen noch zu haben.

Gruß Milan
 

 

Hallo Milan. Vor rund vier Jahren ging die Anzeige online und der Roller in der Folge gen Skandinavien.

Wolltest Du vielleicht einmal die etwas aktuelleren Angebote doublechecken (Fragezeichen am Ende einer Frage)?

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  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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