Zum Inhalt springen

Segment mit Bremspumpenaufnahme für VBB etc.


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Bist bei dem Thema schon weitergkommen?

 

Bin auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine VNB ohne groß Fräsen und schweißen zu müssen auf ne vollhydraulische Scheibenbremse umzubauen.

Habe bei der Suche folgende 2 Möglichkeiten gefunden:

 

Wie von Dir schon beim Rollerladen:

Art800228.jpg

 

 

 

 

 

Und dann noch ne MMW Variante beim Jockey Boxenstop:img_5509.jpg

 

 

Hat denn keiner Erfahrungen zu Aufwand und Funktion der beiden Möglichkeiten?

Wobei ich schon zugeben muss, dass mir die komplett integrierte Variante von MMW stimmiger vorkommt und auch den qual. besseren Eindruck macht...

 

 

VG,
Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich hab das ding auf der Lammi verbaut...passt besser als original...

alte runter und das ding draufstecken.

 

leider gab es das ding noch nicht...als ich das auf meiner VNA gebraucht hatte...

 

was ich total ärgerlich finde....das nicht mal ein loch für Bremslichschalter...und nachträgliche Montage von dem Ding total.... bescheiden...da kaum wandstärke.....

 

aber ich bin zufrieden mit dem Ding

 

Andre

Bearbeitet von Vespafahrer5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Info bekommen habe hab ich mir das MMW Ding auch besorgt und nun verbaut:

 

Passt für alle Lenker mit aufgeschrumpften Segment plug&play:

Also das augeschrumpfte Teil erhitzen, runterziehen und das MMW Ding draufschieben. Wird dann mit 2 Madenschrauben von unter gesichert.

 

 

...

was ich total ärgerlich finde....das nicht mal ein loch für Bremslichschalter...und nachträgliche Montage von dem Ding total.... bescheiden...da kaum wandstärke.....

...

Die Aussage kann ich nicht bestätigen, bei mir ist ne Gewindebohrung für den Bremslichtschalter vorhanden :blink:

Meintest Du das MMW Ding oder das andere Teil?

 

VG,

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Schwieriges Thema, die einen Prüfer machen das die anderen wiederum nicht. Ich habe mal versucht von dieser MMW Metallbau Schmiede eine Art Material-Fertigungs-Datenblatt zu bekommen. Sieht immer besser aus wenn man beim TüV was zeigen kann. Allderdings gibt´s da nichts zu finden.

 

Ich werde bald auch versuchen die Pumpe eintragen zu lassen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information